Beiträge von pomfiedel

moin,

ich möchte hier mal einen Informationthread zum Heute-Pugin und Launcher UltimatLaunch (Download- und Entwicklerseite) erstellen.
    Das erste Programm für einen PPC, das ich gekauft habe ;)

Zur Zeit sieht mein MDA Vario III so aus:
    1. Seite:

2. Seite:

3. Seite:

und

Auf der ersten Seite ist das nromale HTC Home mit dem Customizer etwas zurecht gemacht. Die zweite Seite ist die Programmseite. Dort sind alle Programme auf die ich oft zugreife. Die dritte Seite ist mein Terminkalender.
    Das tolle an diesem Plugin ist, dass man Heute Plugins mit einbinden kann und dass ich per "sliden" zwischen den drei Seiten wechsele, das heißt Daumen von rechts nach links (und umgekehrt) ziehen, dreht den Würfel.
    Habe mal auf die Schnelle ein Video bei youtube gesucht, dass das sliden zeigt.
    Diese Würfel-Effekt bekomme ich dadurch, dass ich in den Einstellungen von UL unter "Animation" Würfel einstelle und die eigentlichen Titelleisten per Höhe=0 ausblende.

Einen langen Thread (vom Entwickler) gibt es hier
    Die Icons, die ich für die Programme nutze findet ihr hier und hier.

Ich hoffe, dass die Links zu den anderen Foren kein Problem sind.

Am Schluss noch ein fettes Danke an Daniel S. für das super Programm! :top:

cu

PS: Die Einstellungen in UL lassen so viel Dinge zu, dass ihr jetzt erstmal mit konfigurieren beschäftigt seid. Viel Spass! :D

ein handbuch nicht aber einen ewig langen thread im ppc welt forum.
    ansonsten fand ich die konfiguration nach wenigen tagen relativ einfach bzw. einmal die grundeinstellungen hergestellt, dann muss man eigentlich nur noch hinzufügen :)

cu

moin,

habt ihr schon mal ultimate launch getestet? imho der so ziemlich einfachste und coolste launcher :top:

hier mal 2 seiten meines "cubes", den ich per ul gemacht habe:

das tolle daran ist, dass sich nur der mittlere teil durch sliden dreht und das wireless plugin oben und mein mail client unten stehen bleiben.
    die demo version ist komplett und unbegrenzt nutzbar.

cu

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    So Aufstieg wäre geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den DFB/DFL-Lieblingsverein in die Bedeutungslosigkeit kicken :)

lieblingsclub? da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
    [ironie an]du meinst weil der fck vergessen hat spielerverträge von der tus koblenz bei der dfl abzugeben?[ironie aus]

cu

ps: wann hat der fc köln das letzte mal auf dem betzenberg gewonnen? :cool:

moin,

von "unserem" t-mobile vertriebler gerade juni bestätigt bekommen.
    allerdings ist bei t-mobile (und allen anderen providern) nichts unmöglich.

cu

moin,

also mal ehrlich, ich habe die kamera an meinem vario III noch nicht benutzt und mir wäre am liebsten, wenn beim diamond gar keine verbaut wäre!

ich habe das herrliche wochenende draußen mit meiner familie verbracht und bin doch erstaunt, dass es ganze drei neue seiten zum thema diamond gibt und dennoch nichts neues!

bin auf den ersten wirklichen community testbericht gespannt!

cu

moin,

Zitat

badezimmer heizung soll hingegen im winter laufen

das ist sehr schwierig, da es in den bädern meißt keinen nachtspeicherofen sondern irgendeinen radiator git. dadurch hat man den vorteil, dass das bad innerhlab kürzester zeit warm ist. der nachteil ist halt der stromverbrauch.

cu

moin,

d.h. du meldest dich als admin an, schiebst den benutzer in die gruppe der hauptbenutzer, meldest dich ab und der user meldet sich an. dann kann derjenige das programm starten. nach einem neustart ist der user wieder aus der gruppe der hauptbenutzer rausgeflogen?
    da werden wohl eure gruppenrichtlinien zuschlagen!?

cu

moin,

wie in dem mda compact 4 thread schon erwähnt, wird der htc touch diamond morgen offiziell auf einer htc party in london vorgestellt.
    laut t-mobile auf der cebit sollte der compact 4 ja jetzt schon im mai kommen, aber ich denke das wird eher juni/juli :mad:

aber ein sehr schickes gerät mit schönen spezifikationen :top:

cu