habe jetzt mal ein bißchen rumgespielt und die xml-datei editiert.
ich bin absolut begeistert!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jetzt mal ein bißchen rumgespielt und die xml-datei editiert.
ich bin absolut begeistert!
cu
ZitatEs wird wohl nur in den eigenen Modellen von Gigabyte zu finden sein, so wie TouchFlo von HTC.
nicht ganz
habe es gerade auf meinem vario III installiert. nachher muss ich noch die xml datei bearbeiten, da zur zeit die unteren buttons noch nicht funktionieren.
aber das schieben der uhr etc. geht schon um einiges "smoother" als der cube, den ich mal installiert hatte!
werde mich später weiter damit auseinandersetzen aber bisher :top:
cu
moin,
kürzlich noch überlegt meine version zu registrieren wegen der nervigen meldung!
cu
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Bei uns in AUT gibt es die Sticker und Heftchen auch bei McD.
ist das überall so? :eek:
ich fänd´s :top:
cu
moin,
schönes video, schöne oberfläche. mal abwarten, was die hardware hersteller darauß machen!?
cu
ich hätte für verunglückte schalttermine ganz viele beispiele. die letzten beiden sind erst 14 tage her und betreffen 2 1&1 dsler. also ein wechsel oder umzug egal von wem zu wem ist bzw. kann immer problematisch sein. man sollte es nur vorher wissen.
cu
PS: deswegen gilt hier: never change a running system
moin,
habe mienen alice anschluss (mit t-com analoganschluss) seit knapp einem jahr. bis auf kurze anlaufschwierigkeiten, bin ich doch zufrieden. meine schwägerin hat auch einen alice anschluss und ist auch zufrieden.
und OB05 du willst jetzt nicht wirklich erzählen, dass es so einfach ist aus einem 24-monatsvertrag raus zu kommen!? ich weiß ja nicht, wie oft und wieviel brief- und/oder mailverkehr du schon mit den größeren telekommunikationsunternehmen hattest, aber bei alice ist es dann doch einfacher!
diesen thread könnten wir zu jeden anbieter öffnen und überall käme das gleiche rauß = bei einem läuft´s, beim anderen nicht
cu
moin,
kann sonst noch einer der haus- und hoflieferanten den shift liefern?
ohne vertrag.
cu