ZitatOriginal geschrieben von TM1
So im Nachhinein schon ziemlich krass, was für einen Verschleiss Semir an Partnern hat - also da sollte man sehr gut überlegen mit ihm ein Team zu bilden
LOL! ja, wäre das nichts für dich!?
:cool:
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
So im Nachhinein schon ziemlich krass, was für einen Verschleiss Semir an Partnern hat - also da sollte man sehr gut überlegen mit ihm ein Team zu bilden
LOL! ja, wäre das nichts für dich!?
:cool:
cu
hast du denn ein backup gemacht? wenn ja mit welchen programm?
an deiner stelle würde ich mymobiler dennoch testen, da man dabei dann ganz einfach mit der maus links oder rechts "aus" dem desktop geht und der cursor dann auf dem ppc ist.
cu
moin,
ich wüßte auch nicht, wie du die kalibrierung umgehen könntest!? aber die idee von cware würde ich mal testen!
ich nutze mymobiler für die remote steuerung des ppc vom desktop aus. damit wir ein auch mauscursor auf dem ppc emuliert. das programm wird auch vom desktop aus auf den ppc gepushed, d.h. das könnte klappen!?
viel erfolg!
cu
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
kannst du ja einbinden
das wollte ich schon mal bei rltoday machen, habe aber bisher leider den dafür genutzten registry-key gefunden ![]()
cu
moin,
sieht absolut schick aus! kommt leider für mich nicht in frage, da auf meinem vario noch eine extra mail-client-software läuft und ich diese auch gerne auf dem heute bildschirm im blick habe.
cu
moin,
sehr schöner und ausführlicher testbericht :top:
nutze zur zeit einen vario III (geschäftlich) und ein S/// k550 (privat). Dadurch habe ich schon des öfteren über einen dual-sim adapter nachgedacht, dieses gerät wirft diese überlegungen natürlich über den haufen.
cu
moin,
also weiß nicht wie das bei samsung ist, aber bei hp gibt es einen plattentest im bios. den würde ich als aller erstes einmal ausführen.
cu
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Also m.E. nach ist das nicht gefährliicher als z.B. Voltigieren...
finde das auch nicht ohne! und bisher habe ich noch niemanden auf teer voltigieren gesehen.
das kiwi video ist aber :top:
cu
moin,
das passt ja wunderbar! habe gerade die tage überlegt, wo ich so manche daten im netz ablegen könnte.
werde mir diino mal angucken, danke!
cu
moin,
habe gerade gestern einen usb-umts-stick an einem notebook eines französischen aussendienstlers installiert. der hat sich das ganze selbst gekauft und das war von orange fr. allerdings was der für einen vertrag oder welche option der gebucht hat, keine ahnung!?
cu