Beiträge von pomfiedel

moin,

mache nach deinem abi einfach edie ausbildung/studium zum beamten im gehobenen dienst und nach der verbeamtung lehnst du dih zurück :D verwaltet wird in deutschland immer ;)

und jetzt im ernst:
    zum einen muss ich meinen vorrednern recht geben, dass du ja (zum glück!) noch drei jahre zeit hast. da kann sich in sachen vorlieben noch einiges tun. ich fand aber immer dieses duale berufsakademie-studium sehr gut, da es da den praktischen und theoretischen teil gibt. ist halt die frage was man möchte. ich bin einfach eher jemand, der das was er lernt auch mal sehen möchte (in der praxis).

dass die tk-branche auf ihrem zenit war, das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in diesem, wie in jedem gebiet spezialisten immer gebraucht werden.

also lehn dich noch ein wenig zurück und mach immer brav hausaufgaben :top: :cool:

cu

willkommen im tt!

da der erste post hier im thread vom 11.11.2005 ist, dürften auch schon einige das gerät 2 jahre haben bzw. die meißten "verrückten" hier im forum ahben eigentlich selten ein handy so lange :)
    mitlerweile gibt es ja schon den vario 3 (mit dem ich sehr zufrieden bin!).

cu

moin,
    da ich durch das letzte angebot mit dem motorizr z3 meine erfahrungen mit penny gemacht habe, kann ich den interessenten nur raten, dass sie vorher beim penny markt um die ecke anrufen und sich ein gerät zurücklegen lassen! ich war erst im 4. markt erfolgreich und das nur weil ich mir telefonisch noch eins zurücklegen haben lasse. ansonsten gab es zwar noch geräte, die waren aber reserviert.
    komische politik :rolleyes:

cu