-
moin,
mache nach deinem abi einfach edie ausbildung/studium zum beamten im gehobenen dienst und nach der verbeamtung lehnst du dih zurück
verwaltet wird in deutschland immer 
und jetzt im ernst:
zum einen muss ich meinen vorrednern recht geben, dass du ja (zum glück!) noch drei jahre zeit hast. da kann sich in sachen vorlieben noch einiges tun. ich fand aber immer dieses duale berufsakademie-studium sehr gut, da es da den praktischen und theoretischen teil gibt. ist halt die frage was man möchte. ich bin einfach eher jemand, der das was er lernt auch mal sehen möchte (in der praxis).
dass die tk-branche auf ihrem zenit war, das weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in diesem, wie in jedem gebiet spezialisten immer gebraucht werden.
also lehn dich noch ein wenig zurück und mach immer brav hausaufgaben :top: :cool:
cu
-
willkommen im tt!
da der erste post hier im thread vom 11.11.2005 ist, dürften auch schon einige das gerät 2 jahre haben bzw. die meißten "verrückten" hier im forum ahben eigentlich selten ein handy so lange 
mitlerweile gibt es ja schon den vario 3 (mit dem ich sehr zufrieden bin!).
cu
-
ich könnte dir hier aus unserem büro welche abgeben 
-
moin,
ich kann dir wahrscheinlich nicht direkt weiterhelfen, aber hast du bei der einrichtung der activesync-verbindung das häkchen "kabellose verbindung während as-verbindung zulassen" angehakt?
allerdings dass kein anderes gerät im haus mehr online gehen kann?!
cu
-
moin,
es gibt gute neuigkeiten!
golem.de
für den preis ein hp :top:
habe heute morgen noch mit meinem kollegen diskutiert, wann es denn endlich ein eee ähnliches gerät von hp gibt!?
ich freu mich!
cu
-
Zitat
Evt. was für meine Freundin zum Jahrestag.
LOL! :top: na da würde sich meine frau aber freuen
diesen "fehler" (ein handy zu schenken) habe ich einmal gemacht :cool:
cu
-
moin,
da ich durch das letzte angebot mit dem motorizr z3 meine erfahrungen mit penny gemacht habe, kann ich den interessenten nur raten, dass sie vorher beim penny markt um die ecke anrufen und sich ein gerät zurücklegen lassen! ich war erst im 4. markt erfolgreich und das nur weil ich mir telefonisch noch eins zurücklegen haben lasse. ansonsten gab es zwar noch geräte, die waren aber reserviert.
komische politik 
cu
-
na na, solche gedanke hatte ich noch gar nicht 
hatte ich auch eine zeit lang auf meinem vario, bin dann aber auf pocketcm umgestiegen und nutze darin ein schönes iphone theme :top:
cu
-
moin,
meine empfehlung ist Glennkill von Leonie Swann. Das Thema an sich ist schon lustig: eine schaafsherde klärt einen mord auf 
cu
-
moin,
auch bei meinem mda vario III kommt der klingelton leicht verspätet.
cu