-
moin,
entweder habe ich einen :apaul: oder du hast noch nicht geschrieben, ob euer vorhaben überhaupt von arbeitgeberseite tolleriert wird!? kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein ag erlaubt, dass ihr eure notebooks mitbringt und lustig darum surft!? alleine die zeit, die jeden tag für den auf- und abbau bezahlt wird 
cu
-
naja ultimatelaunch soll ja nicht htc home ersetzen. viel mehr ist htc home bei mir bestandteil von ultimatelaunch!
hab grad schnell mal bei youtube geguckt und da kann man sehen, was man mit ul so anstellen kann:
youtube
cu
-
imho gibt es kein schöneres/besseres today plugin als ultimatlaunch (10€)!
den passenden thread dazu findest du hier
cu
-
Das zum Thema flashen und das ist die softwaresammlung, die auch den kamera patch beinhaltet.
imho ist der patch aber für den ar... bzw. das war er zumindest bei meinem vario III.
cu
-
danke Abi99
ich war gestern in drei märkten und habe keins bekommen. heute mittag probiere ich es noch in einem anderen, der laut teefonat noch eins hat.
cu
EDIT: so meine frau war gerade im markt und hat noch ein schwarzes inkl. bt headset bekommen! :top:
-
ich gehe mal von einem freien gerät aus. war bei uns im angebotsheft. welche farbe die haben, kann ich erst später sagen.
penny auf der 4.seite inkl. bt headset s9
kann mir keiner was zu den smilies in den sms sagen?
cu
-
smilies?
moin,
meine frau möchte sich heute bei penny das motorizr z3 für 99€ holen.
nun ist meine frage, ob das z3 smilies als grafik anzeigt?
cu
-
moin,
na dann bin ich mal gespannt, was microsoft daraus macht!
cu
-
moin,
mein vario III ist auch noch original, da ich ihn von der firma habe
mich würde allerdings interessieren was das 6.1 mehr kann!?
video wäre super!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
pomfiedel
Genau das Handy soll es ab Mittwoch 19.03. inclusive Headset für 99Eus bei Penny geben.
uih :eek:
das wäre ja super! vielen dank für die info! aber auf der penny seite steht noch nichts.
cu
ps: sorry für OT!