Beiträge von pomfiedel

Re: hast du etwas mit eteleon zu tun? wenn ja was?

Zitat

Original geschrieben von hete
    Doch wenn es nicht erwünscht ist, solche Gelegenheiten hier zu posten, dann werde ich versuchen meinen Beitrag zu entfernen.

das brauchst du nicht!

Zitat

nicht böse gemeint aber in der regel macht man mit 4 posts nur werbung, wenn man etwas mit dem angebbot zu tun hat.

cu

moin,
    ich nutze tomtom auf meinem mda und bin sehr zufrieden!
    meine kollegen nutzen nevigon 6.1 und sind auch zufrieden.
    navigon hat imho die schoenere kartenansicht und auch die kleinen richtungspfeile an einem autobahnkreuz gefallen mir gut. allerdings ist die startzeit von navigon unter aller kanone! bis das programm gestartet ist, habe ich schon meine route eingegeben! auserdem gefaellt mir das menue bei tt einfach besser.

cu

moin,
    naja dann will ich mich auch noch mal beteiligen.
    ich war gestern dann noch mal bei t-mobile und war dann auch bei unserem betreuer im kundenpaillion. dort wurden auch noch mal geräte ausgestellt unter anderem auch der mdac4. wir haben uns bald eine stunde über das gerät unterhalte. laut ihm und dem mensch, der bei den geräten gestanden hat, soll es sich bei dem mdac4 um ein komplett neues gerät handeln. kein aufegbohrter cruise oder sonst was. er aoll einen 400mhz prozessor haben und im mai kommen. dies sind infos, die ich von 4 unterschielichen stellen bekommen habe. ob es am ende wirklich so ist, ich weiß es natürlich nicht! aber ich bin da guter hoffnung!
    mein chef wartet schon sehnsüchtig auf ein gerät, dass seinen mdac3 ablöst und hat auch noch mal weitere infos von unserem betreuer angefordet.
    weiter will ich mich auch gar nciht an den spekulationen beteiligen. wir werden sehen, was der mai bringt.

cu

moin,
    ich war gestern am stand bei t-mobile und habe mir das geraet mal angeguckt.
    sieht echt sehr schick aus und ein t-mobile mitarbeiter sagte mir, dass das geraet von htc ist und eine komplette neuentwicklung. es soll im mai mit den hier schon genannten spezifikationen (wlan, gps, 3m-kamere, hsdpa....) und windows mobilw 6.1 kommen. :top:
    bei microsoft habe ich mich auch laenger mit jemandem unterhalten und ihn gefragt warum sie kein wm 6.1 da haetten, da meinte er, dass dies erst offiziell mit dem neuen mdac 4 released wird. auserdem wird in den naechsten tagen eine neue software vorgstellt, mit der man policies auf die mobiles pushen kann und so einige dau (in der firma) vor sich selbst schuetzen kann, da dann das verstellen und rumspielen an den mobilen geraeten ein ende hat.

so noch fruehstuecken und dann geht's nochmal los.

cu