moin,
ich suche das motorizr z3 in blau mit einem neuvertrag.
der vertrag sollte t-mobile oder e+ sein und wenigstens 50 inkl. sms beinhalten.
ansonsten lasse ich euch freien lauf ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich suche das motorizr z3 in blau mit einem neuvertrag.
der vertrag sollte t-mobile oder e+ sein und wenigstens 50 inkl. sms beinhalten.
ansonsten lasse ich euch freien lauf ![]()
cu
moin,
die .tsk ändert, wie du ja schon bemerkt hast nur die farben etc. das ist als wenn du unter einstellungen -> heute zb das t-mobile theme auswählst.
alles andere wird mit zusatzsoftware gemacht. die obere leiste zb kann man mit wisbar advance bzw. wisbar advance desktop.
kenne mich mit diesen programmen nicht aus. ich aheb aber die untere leiste ausgeblendet mit pmc todayshrink.
cu
moin,
wollte gestern eine ähnlichen thread starten. zum glück ahbe ich das nicht gemacht
ich gucke nach einem türkis/blauen pebl. neu gibt es die geräte (in schwarz) ab 99€ bei ebay.
ich ahbe bei momp.de (handy-sascha) nachgefragt und er könnte es für 189€ besorgen.
cu
moin,
für mein abschluss projekt habe ich eine eumex 628 und nen wlan router aufgebaut. bei der konfiguration der anlage kam es immer wieder zu verbindungsbbrüchen oder ich kam erst agr nicht auf die anlagen. ich würde sagen, das hört sich ziemlich genau so an wie bei dir.
nach längerer recherche und einigen anrufen bei der technik hotline, hat mir ein mitarbeiter gesagt, dass es bei verschiedenen usb-snschlüssen (also bei verschiedenen herstellern) zu problemen kommen kann.
im endeffekt habe ich die anlage dann per telefon konfiguriert. das ganze ist jetzt schon 2 jahre her aber du solltest mal eine neue firmware aufspielen, vielleicht ist das problem dann behoben!?
cu
moin,
der e+ vertrag meiner frau läuft im märz aus. zur zeit haben wir beide einen alten t&m 50 (inkl. freiminuten + 120 sms) für je 15€, dazu kommen noch je 2,5€ damit wir untereinander kostenlos telefonieren können.
jetzt hat gestern einer von e+ angerufen und gemeint, dass sie in den zehnsation wechseln könnte (10€ im monat) und dann immer noch mit mir kostenlos telefonieren könnte (ohne zusatzkosten). wenn das hier jemand machen könnte, wäre es natürlich ideal.
ein neues handy hat sie sich noch nicht ausgesucht, aber was würde denn zb ein k850 in dieser konstellation kosten?
cu
moin,
ich bin nun seit einem halben jahr bei alice kunde. habe auch bei der buchung die 10000 punkt-aktion genanngt, aber auch keine punkte erhalten. zwei mails an alice blieben erfolglos. dazu muss ich auch sagen, dass ich mich danie so richtig dahinter geklemmt habe.
letzte woche habe ich dann direkt an paybach geschrieben und siehe da...gestern wurden mir die punkte gutgeschrieben!
also am besten direkt an payback wenden!
cu
uih das ging ja schnell! erstmal danke!
das wichtigste kriterium ist der empfang, aber natürlich sollte das gerät nicht von vor 2 jahren sein, da es ja schon gefallen muss (und meißtens sind die neueren die schöneren handys).
welches "betriebssystem" drauf ist oder welche bauform es ist, spielt im grunde keine rolle!
cu
ps: gucke mal nach den genannten handys. ich bin was nokia angeht so gar nicht auf dem laufenden ![]()
moin,
ich bin auf der suche nach einem nokia mit gutem empfang (für einen bekannten)! das neue würde das 6100 ablösen mit dem er sehr zufrieden war/ist!
im idealfall, wäre das gerät auch noch bei t-mobile zu haben.
cu
frage nach sms tönen bei einem mda:
Zitatohje was für eine windows...
das ganz normale denke ich gibt es da unterschidliche...ohje sory aber ich bin leihe, und kenn mich da so gar nicht aus...
Eine Leihe ist die auf einem Vertragsschluss basierende unentgeltliche Überlassung einer Sache für eine bestimmte Zeit. Sie ist einer der im besonderen Schuldrecht des BGB geregelten Typenverträge (§§ 598 ff BGB). (sagt zumindest wiki ![]()
cu
moin,
so ich werde mit meinem chef 3 tage zur cebit fahren. das heißt 1 tag anreise, den 2. tag komplett cebit und der 3. tag wäre dann noch ne option für einen kurzen cebit besuch und dann heimfahrt. so jetzt haben wir nur ein problem, wir finden kein zimmer
hat von euch noch jemand ne idee, wo ich nachfragen kann (bzw. unsere dame vom empfang)!?
cu