moin,
sieht echt super schick aus :top:
würde sich auf meinem vario III sicherlich gut machen ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
sieht echt super schick aus :top:
würde sich auf meinem vario III sicherlich gut machen ![]()
cu
also der vergleich mit dem 300ps auto hinkt natürlich etwas. es wäre schön gewesen die passenden treiber zu bekommen, aber ich wußte ja vorher was ich kaufe und hätte mich gegen meinen kaiser entscheiden können. das habe ich nicht getan und kann deswegen jetzt (absolut zufrieden!) hier mit meinem kaiser posten ![]()
ansonsten wird den rest der markt regeln.
cu
ja das liest sich doch schon mal gut! vor allem die auflösung (640x480)!
hoffe nur, dass das gerät besser in der hand leigt, als die vorgänger! fand die eten geräte immer etwas klobig ![]()
cu
Moin,
ich dachte mir, dass es doch ganz interessant sein könnte, wer was bei sich auf dem ppc oder smartphone installiert hat. hier könnte man abgelöst von dem newbie leitfaden einfach mal posten, welches programm ihr für welchen zweck installiert habt.
ich fange dann mal an:
achso gerät ist ein mda vario III
htc home customizer
für´s modifizieren des htc home plugins
htc action screen
per knopfdruck, zb neue sms, neue e-mail, neuen kontakt, neue aufgabe,...
JUVS htc enlarge start menu
großes startmenü
todayagenda
super kostenloses programm um den standard kalendar auf dem desktop zu ersetzen
LEM´s TrackMe
zeichnet gps daten auf, exportiert diese in eine .kml und diese kann dann in google earth importiert werden und man bekommt die gefahrene route angezeigt
TCPMPM (the core pocket media player)
zum abspielen von videos
Skunkworks flashvideobundle
durch dieses plugin kann ich nun auch youtube etc. gucken
fringland fring
dort läuft mein icq
total commander
ein super explorer
htc album
zum betrachten von bildern. gibt einem ein bißchen das gefühl eines touch ![]()
Schap´s CommManager new style
macht den CommManager gleich viel schöner
PocketCM 0.18
schöne alternative zu dem standard kontakte manager
Battery Icon Touch
Zeigt mir die Batterie in der Leiste etwas schöner
HTC slider sounds
eine .cab für verschiedene
David InfoCenter
mein Mailprogramm (Firma)
so das war´s dann, das einzige was ich noch am suchen bin ist eine art programm launcher (zb clauncher), der aber auch mein htc home mit integrieren kann.
bin auf eure posts gespannt, vielleicht finde ich ja auch noch was.
cu
moin,
also an win mob 6 kann´s nicht leigen, da ich das auch habe (vario III).
ich selbst nutze die 2.variante. also den neuesten tcpmp und
diese .cab als zusatz plugin. habe die cab extra noch mal hochgeladen.
und dann erscheint auch die i-net seite unter programme.
cu
EDIT:
ALles zurück! ich gucke nicht wirklich oft youtube auf dem mda, aber auf ads postiing von dir ahbe ich es noch mal getestet und es ging nicht. aber es hat nicht lange gedauert und es ist ein update des flash video plugins da! ist hier zu lesen.
moin,
ich vermute mal, dass du zb auf youtube videos gucken möchtest!?
dafür lädst du dir am besten zuerst den tcpmp player runter und dazu dieses plugin! dann sollte das funzen.
ich persönlich nutze diesen tcpmp player und dazu dieses plugin . da erscheint dann unter programme eine i-net-seite auf der du verschiedenen videoplattformen aussuchen kannst :top:
cu
moin,
also ich habe die tastatur bei meinem mda compact III immer sehr vermisst!
nun bei meinem vario III nutze ich sie im grunde nur für mails und sms. die kurze eingabe von terminen etc mache ich mit dem stylus.
für längere texte möchte ich die tastatur aber nicht mehr hergeben!
cu
moin,
wir haben hier noch einen MDA Vario II (Kaufdatum 17.2.2007) zu viel. Der Vario wurde vor ein paar Tagen von T-Mobile getauscht, d.h. der Akku und der Akkudeckel sind vom 17.2., das Display ist nocht mit (Original-)Folie geschützt und das gerät wurde nie benutzt. Das Handy kam als Austauschgerät von T-Mobile mit Windows Mobile 6 und wird mit OVP und Rechnung verschickt.
Ich denke, dass 200€ ein fairer Preis ist. Ich möchte auch nicht tauschen!
cu
moin,
du schreibst dir hier einen wolf, aber was willst du denn hören?
wenn du nicht zufrieden bist mit dem gerät, schreib genau das, was du hier geschrieben hast an darappa! so wie ich ihn hier im forum kennengelernt habe, kann man mit ihm reden oder er kann dir vielleicht einen tip geben, wie du dich am besten an den provider wendest und dann das gerät getauscht bekommst.
fragen kostet nichts und er wird dir nicht den kopf abreißen! ![]()
cu
moin,
das problem kenne ich nicht, aber der xda fungiert ja unter anderem dann als netzwerkkarte. was wird denn in deiner netzwerkverbindung agezeigt?
cu