moin,
auch von mir vielen dank für den bericht :top:
habe mir zwar gerade erst den kaiser gegönnt, aber wie du schon sagtest, ist in dem win mobile bereich hier nicht so viel los und ich informiere mich gerne auch über andere geräte!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
auch von mir vielen dank für den bericht :top:
habe mir zwar gerade erst den kaiser gegönnt, aber wie du schon sagtest, ist in dem win mobile bereich hier nicht so viel los und ich informiere mich gerne auch über andere geräte!
cu
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Was für Tarife benutzt Ihr denn alle so mit euren Kaisers?
ich nutze ausser dem wlan noch einen t-mobile vertrag mit 30 inklusiv mb.
cu
moin,
naja "sehr baufällig" ist ja auch sehr relativ!
wir haben auch ein "altes" haus gekauft und dieses für 50000€ renoviert. alles in allem haben wir 150000€ bezahlt und sind top zufrieden! dagegen haben freunde für das gleiche geld ein "neues" (ca 7 jahre alt) haus gekauft. immer wenn sie hier sind, wollen sie nicht mehr heim
bei uns wäre bzw. ist es immer so gemütlich.
es wird dir hier im forum wohl kaum einer generell sagen könne, dass du kaufen sollst oder auch nicht, aber ich würde es in unserem fall wieder tun!
cu
moin,
das sind ja echte traumzeiten!
mein vario hält von 16 uhr bis zum nächsten vormittag :eek:
dazu muss ich sagen, dass ich per kaiser tweak dass wlan aktiviert habe auch im standby. das zeiht natürlich sehr viel. ausserdem habe ich den cube drauf . ich mache demnächst mal nen hardreset und gucke dann mal weiter.
cu
sorry, habe dein posting irgendwie übersehen!?
das zip file einfach in den hauptordner von pocketcm schieben. das ist schon alles. du mußt nun nur noch in den optionen das theme auswählen.
cu
moin,
zuam abrunden der ganzen sache, nutze ich noch pocketcm als kontaktmanager mit dem iphone skin :top:
cu
ich würde an deiner stelle einfach mal das all-in-one .cab installieren und die ftouchfloconfig.txt bearbeiten (wie in der readme beschrieben). dann sollte der cube funktionieren, wenn nicht können wir dann noch gucken woran es liegt.
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Und beim Cube verstehe ich nicht ganz ob das Ziel sei denn bestehenden Cube besser zu machen oder für Devices die ohne Cube ausgestattet sind damit eine Alternative zu bieten.
moin,
ich denke letzteres ist der fall. mein vario ist von der ausstattung her, genau das was ich brauch bzw. haben möchte. allerdings ist so eine touch-oberfläche sehr angenehm und natürlich schön zum spielen.
mitlerweile finde ich mich bei den developers relativ gut zu recht. die unübersichtlickeit kommt von der nicht vorhandenen moderation, denn es wird sofort ein neuer thread zu themen eröffnet, die schon einige male besprochen wurden und so mit wird die suche nur noch schwieriger und und und...ein teufelskreis ![]()
mitlerweile habe ich meinen mda fast so wie er sein sollte (ich sage extra nur fast, das lässt noch etwas luft zum spielen :cool: ) und das liegt unter anderem daran, dass ich einige dinge per finger und nicht per stylus bedienen kann.
cu
EDIT
@5minutesalone
wie tt-leser schon geschrieben hat, ist der cube "nur" ein programm, dass auf das vorhandene touchflo des kaisers aufsetzt. damit der cube funktioniert muss auch flashlite installiert sein, das aber in der all-in-one cab mit inbegriffen ist.
mir geht es bei dem cube natürlich auch um das "spielen" (ansonsten wäre ich wohl auch hier im forum verkehrt). ansonsten habe ich mit einem wisch über das display eine seite des würfels auf und kann dort meine (selbst) hiniterlegten dateien und/oder programme öffnen.
dass es verschiedene cubes gibt liegt einfach daran, dass sich verschiedene leute an dem thema versuchen und auch verschiedene ansatzpunkte haben. der eine hätte gerne iphone like und der andere eher was wie den touch.
eine liste mit nützlichen programmen finde ich immer sehr schwierig. ich probiere auch mal gerne etwas rum, damit dann endlich ein programm läuft, während andere eine .cab haben möchten, die alles erledigt und in wenigen minuten alle programme aufspielt.
ich habe als tastensperre auch noch slide2unlock 0.96 auf meinem vario laufen.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
XDA Nova (HTC Touch).
hast du nicht dann sowieso die touch oberfläche? diese sieht wahrscheinlich aber nicht so aus wie der cube!?
probier doch einfach mal von hier die all-in-one .cab aus (inkl. flashlite), das hat bei mir super funktioniert.
cu