Beiträge von pomfiedel

moin,

ich nutze zur zeit auf meinem vario III den cube von slither (xda-developers)
    das heißt ich habe meinen normalen homescreen und mit einem wischen kann ich alle anderen programme etc aufrufen. ich finde das super und kann die buttons so belegen, wie ich das möchte. ist quasi ein touch im vario :)

cu

moin,

habe am freitag gesehen, dass man sich eine demo bei utimaco runterladen kann.
    das habe ich dann auch getan und ich werde nächste woche eine bitterböse mail an utimaco schreiben! installation war ok und auch die konfiguration ging. allerdings wollte ich dann die deinstallation testen und dort kam´s dann knüppeldick :mad: .
    die deinstallation auf dem rechner ging wunderbar durch, allerdings hat die deinstallation auf dem vario gar nicht funktioniert, das heißt am ende mußte ich ein hardreset durchführen :flop:
    damit ist diese software wohl für unser unternehmen gestorben.

cu

moin,

da ich ähnliche Bedenken wie ihr habe, frage ich hier ja nach eventuell schon gemachten Erfahrungen.
    Ich habe mal ein Software zum abfotografieren von Visitenkarten mit mienem MDA getesten und war positiv überrascht! Könnte mir also schon vorstellen, dass das mit der richtigen Software gut funktioniert!?

cu

Moin,

wir haben zur Zeit ca 20 MDA´s im Einsatz und wollen eine Verschlüsselungssoftware für unsere Notebooks holen. In diesem Zusammenhang wollen wir auch auch eine Software zur Verschlüsselung der Daten auf den MDA´s einführen.
    Habt ihr schon Erfahrung mit einer solchen Software im speziellen mit der von Utimaco ?

cu

moin,

also zur zeit bin ich mit meinem alice reseller anschluss zufrieden, aber das ist man wohl mit allem, was mal läuft.
    ich bin aber auch froh, dass ich noch meinen t-com-analoganschluss habe (für das sicherheitsgefühl:) ).
    wie lange die einrichtung dauert, kann ich leider nicht sagen, da ich "Intern" von aol zu alice gewechselt bin und dies ging reibungslos. die einrichtung des telefons war imho etwas tricky bzw. hat nicht auf anhieb geklappt. aber nach dem ich eine nacht drüber geschlafen habe, ging´s auf einmal :confused:
    call by call ahb ich noch nie getestet.
    für 30€ im monat ne 16000 flat + telefonflat ist denke ich unschlagbar (bei der mvlz).
    mit dem kundenservice hatte ich auch schon spass, was wohl acuh an mir gelegen hat, da ich nicht alles getestet hatte. ich kam nur auf 2mbits obwohl bei mir 6mbits möglich sind (auch nach manueller recherche eines kumpels bei der telekom). auf mails wurde gar nicht oder erst sehr spät geantwortet und ansonsten kam auch nie ein versprochener rückruf. allerdings war der fehler bei mir, da ich hinter der alice-box eine fritz.box habe, mit der ich mich über wlan verbinde und genau diese verbindung trosselt auf 2mbits :eek:

naja insgesamt bin ich nach ca 4 monaten zufrieden und würde es wieder tun.

cu