Beiträge von pomfiedel

Playmobil! habe gestern mit meinem sohn gespielt und dabei figuren gefunden, die mal meinem größeren bruder waren und dann an einen cousin gegangen sind und nun spielt mein sohn damit! ok der ein oder andere arm wackelt ein bißchen mehr als bei den neuen sachen, aber im großen und ganzen alles noch :top:

cu

Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Sony Ericsson W810 für einen Bekannten. Hbae gesehen, dass die so um die 180€ gehandelt werden, aber vielleicht hat ein händler ja noch ein einzelstück rumfliegen!?

Danke!

cu

moin,

eines der größten probleme der telekom ist die schulung der leute am system!
    ich habe bei der telekom meine ausbildung gemacht und war unter anderem auch bei der störungsannahme. das verwendete system funktioniert bei richtiger Bedienung! da waren halt auch einige leute ohne entsprechende kenntnisse der software und der telekomunikationstechnik! das ist dann eine gefährlich mischung. ich wurde am telefon und auch später im aussendienst immer freundlich behandelt von kunden. auch wenn diese vielleicht anfangs verärgert waren über den bisherigen ablauf ihres auftrags, aber so bald diese leute gemerkt haben, dass man helfen kann und will, war dies schnell wieder vergessen!

ich arbeite nicht mehr bei der telekom und mein dsl läuft über dsl, aber bin froh, dass mein anschluss als solches von der telekom ist! denn alice hat sich bei der schaltung auch nicht mit ruhm bekleckert!

cu

Zitat

Original geschrieben von malilink
    ........ja so sind nun mal die Geschäftspraktiken von "T".
    Ich finde dies auch nicht OK das mit den Bestandskunden.
    Habe gerade mal in "Mein T-Home" geschaut, man kann die Aktion nicht auswählen.
    Wollte mal spaßenshalber auf "Reklamationen" und mal nachhagen warum Bestandskunden mit 24 Monaten MVLZ die Deppen sind, aber die "Reklamationen" hat man schon vorsichtigerhalber abgeschaltet. Und eine normale E-Mail wird nicht beantwortet. Hatte Samstag mal eine geschrieben. Obwohl Telekom immer innerhalb von 12 bis 48 Std. geantwortet hat, auch wenn es Sch...war. Und ne Bestätigung per Mail hat man auch immer bekommen wenn bei denen was eingegangen ist und sich in Bearbeitung befindet. die ist auch nicht mehr.
    Wird halt immer kundenfreundlicher das "T"

wenn ich so einen unfug lese platzt mir die hutschnur!
    du hast doch ganz bewusst einen 24 monatsvertrag abgeschlossen. es brauch mir auch keiner was davon zu erzählen, dass er ja nicht ahnen konnte, dass die preise noch weiter fallen!
    wenn du heute ein auto für vier jahre least, kannst du ja auch nicht nach zwei jahren sagen, dass das der preis des autos ja zwischenzeitlich gesenkt wurde und du eine neue kalkulation möchtest!?
    man man man immer die maulerei! dann geht zu alice, die haben keine mindestlaufzeit!

just my 2cents

Zitat

Original geschrieben von Henry1975
    Sorry, wenn ich den Thread gefunden hätte, hätte ich den auch benutzt. Aber mit dem Suchbegriff "Festplattenrekorder" habe ich den nicht angezeigt bekommen.

LOL! nicht suchen ist nicht so schlimm, aber hinterher zu behaupten, dass man mit diesem begriff den verlinkten thread nicht gefunden hat, das ist schon dreist! :mad:
    dann probier´s noch einmal und du wirst sehen, dass das erste ergebniss dein und das zweiter der verlinkte thread ist und wie von zauberhand erscheinen da noch mehr!

ROFL!