Ich bin der Meinung
"Black is Beautiful"

O² Cosmo WM6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin der Meinung
"Black is Beautiful"

O² Cosmo WM6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K.O.S.
Ich bin der Meinung
"Black is Beautiful"
O² Cosmo WM6
Schwarz ist bunt genug ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Hi Leute,
suche für mein v 300 wallpapers und eventuell screensaver im Opel Stil.
wenn jemand etwas in der richtung hat wäre ich sehr dankbar.
greetz
sowas suche ich auch für meinen xda neo ![]()
Konnte nicht schlafen... jetzt sieht der XDA Nova so aus:

und

Nokia N800 Internet Tablet mit Linux Maemo 2007
Gruß

So sieht mein P1i im Moment aus ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin zusammen,
ich ahbe jetzt endlich auch meinen vario III und wurde von TT-Leser inspiriert meinen mda etwas aufzumöbeln.
TT-Leser
mit welchen programmen hast du den homescreen so geändert? finde das genau richtig, sehr dezent und schön!
cu
Zufällig vorm TV gesessen, ein wenig mit der PS3 im Internet Explorer rumgespielt und zufällig über deinen Beitrag gestolpert...... ![]()
Ich selbst hab da - bis auf den Teil mit meinem FC Wacker Innsbruck - garnichts daran verändert.
Der gesamte Homescreen besteht aus den einfachen "HTC Home-Plugin" verbunden mit den Programm Namens "HTC Home Customizer". Infos darüber, und auch viele Infos zu deinen MDA, findest du bei den XDA-Developers. ![]()
MfG, TT-Leser
Hi,
inspiriert durch die Icons des P1i von BeaGLe habe ich mir in
dem Stil ein Thema für meine Nokia 6500 classic erstellt.

Mein iPhone

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!