-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
sobald du das wlan einschaltest und er ein netz findet, nutz er auch dieses.
das macht zumindestens mein nova 
tja mein vario III macht es nicht, zur zeit bin ich in der firma per wlan und edge online :confused:
wenn ich dann das verbindungssymbol oben anklicke und trennen klicke, dann trennt er die edge-verbindung und hält wlan. mal abwarten ob er gleich wieder verbindet.
cu
EDIT:
so jetzt war das wlan kurz weg und er hat direkt mit edge verbunden. so weit ist das ja auch ok und gewollt, allerdings habe ich dann wieder wlan-verbindung gehabt und dann trennt er edge nicht.
-
wlan bzw. edge prioritisieren
moin,
ich habe im moment einen vario III von t-mobile zum testen hier und habe meine gprs/edge-verbindung immer aktiv (wegen e-mails). wenn ich zu hause bin, hätte ich gerne, dass wlan genutzt wird, allerdings stellt der vario trotzdem immer wieder die edge-verbindung her und ist dann perwlan und edge online!
kann ich dem vario beibringen, dass er bei möglicher wlan-verbindung auch nur diese nutzt?
cu
-
moin,
Zitat
Ich hoffe dass Tomtom noch irgendwann das Feature bringt, in dem es Spuren anzeigt.
das wäre :top:
ich war letzte woche mit meinem chef auf der systems in münchen und wir sind mit seinem navi nach münchen. er nutzt auch navigon (ich tomtom) und ich war von der anzeige der fahrspuren begeistert! der rest ist leider etwas lahm!
cu
-
Zitat
das wird vermutlich die lösung sein!
ich habe ein ähnliches problem, per lan habe ich knappe 6 mbit/s und per wlan 2,5 mbit/s :mad:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Ich wünsche allen am Streik beteiligten, dass beim nächsten Unfall gerade ein Notarzt-Streik ist.
bei einem solchen kommentar, kann ich nur mit dem kopf schütteln! :mad:
wie kann man denn bitte einem menschen wünschen, dass ihm in einer notsituation nicht geholfen wird, weil man später oder schlimmstenfalls gar nicht an einem max. 2 tagen auf die arbeit kommt :confused:
für solche leute fehlt mir absolut das verständnis!
imho ist es absolut in ordnung, dass die lokführer streiken und wenn es nur dafür gut ist, dass sich solche menschen wie du künstlich aufregen können!
cu
-
moin,
du könntest theoretisch einfach auf ein kabel (ob cat6/7 oder ein normales telefonkabel), das auch der wand kommt einen rj11/45 stecker crimpen, was allerdings nicht wirklich zu empfehlen ist.
das wäre die beste lösung:
Zitat
Da wir grade am umbauen sind wäre es ja in jedem Fall nicht verkehrt pro Geschoss 2 Cat 6 Kabel zu ziehen und dann später einfach zu schauen wie wir es genau machen
und vor allem acuh die flexibelste!
cu
-
moin,
drei bis vier jahre ist schon ein ziemlich langer zeitraum für ein notebook bzw. so ziemlich alle technischen geräte. allerdings kannst du mit einem dualcore mit 2gb ram und guter verarbeitung in drei bis vier jahren natürlich auch noch vista und office (2007) nutzen können! warum auch nicht!?
die frage ist, was du sonst noch für programme nutzt!
du hast natürlich jetzt den vorteil, dass du es nicht direkt haben mußt und kannst somit die angebote vergleichen, aber einen perfekten zeitpunkt gibt es nicht!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Aha... und wieso?
Vielleicht hat er schon 16Mbit/s!? :eek: 
cu
-
Moin,
ich werde wohl am Freitag beruflich das erste Mal hinfahren. Ich war bisher nur auf der Cebit, ich werde mich mal überraschen lassen, wer alles da ist.
cu
-
moin,
laut einem t-mobile vertriebler, der letzte woche bei uns im haus war, sind die hotspots per 2mbit/s sdsl angebunden. wenn du im mc´s als einziger surfst, ist diese geschwindigkeit natürlich drin, aber im hauptbahnhof nürnberg werden den hotspot wahrscheinlich mehr nutzen und dann teilt man sich die bandbreite.
cu