-
moin,
das cat7 kabel sieht doch ganz gut aus und ist mit sicherheit völlig ausreichend für deine zwecke! ich habe die verkabelung auch mit cat7 vorgenommen.
von koaxial kabel habe ich leider keine ahnung. bei mir habe ich koaxial kabel aus dem baumarkt genutzt und das fernseh funktioniert 
meine schlater und steckdosen habe ich über ebay bezogen und zeimlich viel geld gespart! ich habe darauf geachtet, dass ich einen (namenhaften)hersteller aussuche, der auch in 5 jahren noch diese serie anbietet.
cu
-
moin,
wir haben auch vor über 14 tagen bestellt und mussten auch fast 10 tage warte.
die produkte selbst waren mal wieder gut, aber diese warterei ist schon nervig! zu mal wir nen kinderrucksack für den sohne mann bestellt ahben und der jeden tag nachgefragt hat, wann denn das gute teil kommt 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
und bälle von kindern nicht mehr zurück geben
Original geschrieben von AdministratorDr
positiv
- es zeugt von niveau wenn man sein Kind soweit erzieht, dass es schon früh lernt Rücksicht auf andere zu nehmen.
LOL!
du hast also noch keine.
positiv
als erwachsener verstehen, dass kinder (im alter von 1,5 und 4 jahren) kinder sind!
-
positiv
guten tag und tschüss sagen, bitte und danke sagen (allgemeine umgangsformen)
negativ
nachbarschaftslästereien!!! und bälle von kindern nicht mehr zurück geben :flop:
cu
-
moin,
du hast dadurch nicht automatisch ein sonderkündigungsrecht. warum auch? du hast den anschluss ja gekündigt!
dazu sollte dir aber dieser thread helfen.
cu
-
moin zusammen,
ich habe gestern abend meine senseo maschine auseinander gebaut bzw. den boden abgehebelt und das stellrad gesucht, leider war dies nicht von erfolg gekrönnt. ich ahbe dann gleich mal 2 fotos vom unterboden gemacht, um mal mit euch vergleichen zu können und heute morgen lese ich, dass ich einfach nur das nippelchen abbrechen muss :eek: man man man jungs, das hättet ihr doch gleich sagen können 
auf diesem bild ist ein pfeil (mit paint) eingezeichnet, uach wenn man den nicht sieht :cool:

und heute abend wird mal ein bißchen am rad gedreht :top:
cu
-
moin,
kannst du mal gucken was für ein modell du hast? ich habe auch ne 7810 und habe heute morgen bei einem flüchtigen blick unter die maschine nichts sehen können.
cu
-
LOL! ich hab´s grad bei SWR3 gehört! die frau hat schon lustige ideen, aber irgendwie muss man/frau ja im gespräch bleiben und wenn man sonst nichts kann!?
dann gäb´s auch wieder mehr ehen, da man ja fast kein risiko eingeht. schlimmsten falls muss man/frau es sieben jahre aushalten :top:
cu
-
moin zusammen,
wie es aussieht nutzt du ja schon i-net über kd (clever kombiniert von mir
)
ich bin zur zeit am überlegen, ob ich mir nicht auch das comfort paket für 30€ zu lege. leider konnte ich auf der hp von kd nichts zum thema übertragungsrate finden!? sind die 10mbit/s überall möglich?
bist du mit der qualität (ausfallsicherheit, sprachqualität) zufrieden?
cu
ps: hba grad noch gesehen, dass es noch eine aktion gibt, bei der ich den fernsehanschluss das erste jahr kostenlos bekomme :top:
-
moin zusammen,
mensch da sind ja verschiedenste themen in einem threat! :top:
btt: ich behaupte mal ganz frech, dass du 25€ x 50 zu deiner taufe mit 14 bekommen hast, die ja wahrscheinlich mit deiner konfirmation in verbindung stand (nu so ne vermutung)! so da du damals aber alles für das neue mofa ausgegeben hast, ist jetzt nichts mehr da und es wird gejammert! :cool:
cu
ps: ich liebe beamte!