-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
hast Du vielleicht schon Informationen, ob die Verträge bei Vodafone geschaltet worden sind?
Zitat
Alle Verträge wurde an VF übermittelt. Alle Kunden die von VF abgelehnt wurden bekommen morgen eine kurze Email von uns. Alle anderen dürfen sich freuen - ihr wurdet aktiviert.
wenn du nicht per mail kontaktiert wurdest, ist doch alles klar!?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Wir haben unseren Ende 2005 gekauft und da waren offline noch beide Modellvarianten verfügbar. Nach ausgebiebigen Test entschieden wir uns ohne lange zu zögern für die 360° Variante, weil man damit auch einhändig durch enge Kurven (z.B. beim Einkaufen in kleineren Geschäften oder manchen Kaufhäusern) navigieren kann.
ich ahbe das erste modell auch mal zum inline-skates fahren genutzt, was bei dem nachfolgemodell mit dem drehbaren rad nicht mehr möglich war, da das rad ab einer gewissen geschwindigkeit angefangen hat hin und her zu "flattern".
ansonsten war die qulität bei beiden absolut top!
cu
-
moin,
den Quinnie bekommt man im grunde in so ziemlich jedes auto! wir hatten beim ersten kind einen toyota yaris und haben den freestyle 3 in den kofferraum bekommen, ohne noch ein rad abmontieren zu müssen :top:
beim 2.kind haben wir dann das nachfolgemodell mit dem rad, dass ich um 360° drehen kann gekauft. ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde wieder das modell kaufen, bei dem das rad nicht um 360° drehbar war sondern sich nur etwas "umgelegt" hat und somit auch lenkbar war!
cu
-
moin,
so ich habe jetzt eine offizielle mail von unserer betreurin von t-systems bekommen.
sie hat rücksprache mit t-mobile gehalten und der mda compact III hätte definitiv EDGE!
da wir das nicht wirklich glauben können bzw wenn es EDGE sein sollte, die verbindung nicht das hält, was sie verspricht, haben wir am 10.oktober einen termin bei uns im hause mit der dame von t-systems und jemandem von t-mobile, die uns zeigen wollen, was EDGE kann 
ich werde dann berichten.
cu
-
moin,
dass es ein technisches Problem gibt, ist absolut kein Problem.
Vielleicht kannst du aber grad die Fragen hier beantworten:
Zitat
Wieso ist beim Vertrag, der Bereich Portierung bereits angekreutzt? Möchte keine Portiertung oder Mitnahme.
Auf dem deckblatt von euch, wie muss man den bereich Angebot bzw. den bereich ausfüllen? Ist ja nicht über ebay.
...und muss der Vertrag zweimal ausgefüllt und gefaxt werden?
cu
-
moin,
hast ne pn von mir 
cu
-
Zitat
aber es war wohl edge, denn mit GPRS würde es elendig lange dauern!
das stimmt wohl, denn ich habe das ganze natürlich auch im büro getestet und dort habe ich nach 25% und mehr als 4 minuten abgebrochen.
die logische schlussfolgerung ist dann natürlich, dass der mda compact III edge hat. egal was ich in der registry ändere die geschwindigkeit bleibt gleich.
cu
-
moin,
so ich habe die verbindung mal getestet. das symbol oben in der leiste zeigt eine edge-verbindung, allerdings ist das nur so, weil ich den registry key geändert habe. ich habe eine 1,5mb große datei von einem firmen ftp runtergeladen und ahben dafür 1 minute und 20 sekunden gebraucht. dann ahbe ich den download noch einmal mit einem anderen mda compact III getartet, bei dem ich nicht den key geändert habe, das heißt er hat gprs angezeigt und dieser hat 1 minute und 21 sekunden gebraucht, das heißt es ist egal was er in der verbindung anzeigt und ob man den key ändert.
wenn ich jetzt beim rechnen keinen :gpaul: habe, dann bedeutet das, dass ich mit 150kbit/s runtergeladen habe und das würde beudeuten, dass es edge ist!?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Klicke mal auf das "E" wenn eine Verbindung besteht.
Da sollte dann stehen, verbunden mit EDGE.
das mache ich sobald ich auch edge haben könnte. ich sitze hier im letzten büro und ahben mit meinem k550 auch nur gprs.
cu
-
moin,
so und das findet man bei google:
[URL=http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_5939-761-1-1,00.html]MDA Compact III mit EDGE[/URL]
erstmal danke an hans!
ich habe mal den key in der registry geändert und das symbol ist jetzt ein E, obwohl ich hier zur zeit kein edge habe
ich vermute auch, dass ich damit nur das symbol geändert habe 
werde es aber mal testen.
cu