Beiträge von pomfiedel

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Auf den Rezept-Packungen von Lasagne steht doch drauf wieviel Zutaten du für 4 Personen brauchst.

Dann nimmst alles mal 4 und hast die Mengen die du brauchst

das ist gar keine schlechte idee! :)

cu

Re: Re: (lasagne-) köche gefragt

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber die 1KG Lasagne von LIDL ist echt sau lecker :top: 6 oder 7 Packungen in den Ofen und kannst dir die Kocherei sparen :D

die ist wirklich :top: allerdings wollte ich ne frische machen.
    vielleicht erübrigt sich das aber auch, da es eigentlich zu warm ist, um die fertige lasagne morgens mitzubringen und nicht im kühlschrank lagern zu können :rolleyes:

cu

moin,

ne frage an die, die bereits bei alice sind. ich habe ja die möglichkeit von aol zu alice zu wechseln (bzw. aol dsl ist ja mitlerweile alice). allerdings kann mir alice den anschluss nur mit t-com anschluss bereitstellen, wobei mir die grundgebühr von alice ersetzt wird. irgendwo im thread hatte ich allerdings gelesen, dass ich dann ein telefon am splitter hängen haben müsste, um unter meiner aktuellen festnetznummer erreichbar zu sein und ein zweites an der alice hardware um kostenlos (per flat) raustelefonieren zu können!? die hardware sollte doch so zu konfigurieren sein, dass alle ankommenden anrufe auf dem telefon an der fritzbox angezeigt werden, aber nur mit der voip nummer raustelefoniert wird :confused:

cu

(lasagne-) köche gefragt

moin,
    ich gebe morgen meinen ausstand und habe versprochen lasagne zu machen :rolleyes:
    ich muss jetzt 15 mann bekochen. weiß von euch jemand jemand wieviel hackfleich ich pro person rechnen muss :confused:

cu

moin,

ich suche wie im Titel schon beschrieben einen kleinen Slider, der im grunde nur zum telefonieren genutzt wird. Zur Zeit wird noch ein SL55 genutzt, dass aber so langsam auseinander fällt. Es sollte kein Siemens sein und gleichzeitig klingeln und vibrieren können.

cu

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    imho hattest du jetzt einfach pech gehabt.

damit meinte ich nicht, dass die werkstatt recht hat. eher hätte derjenige, der die wanne eingebaut hat merken müssen, dass das gewinde dahin ist und es direkt reparieren müssen. mit pech meinte ich nur, dass es wahrscheinlich zwecklos ist mit dem meister noch mals darüber zu diskutieren.

cu

ps: habe mich auch noch nie selbst zitiert :)

moin,

imho hattest du jetzt einfach pech gehabt. lohnt es sich für 59€ zum anwalt zu gehen? ich würde sagen nein. da du ja (logischerweise) schon bezahlt hast, wird der meister dir wohl kaum das geld wieder zurück geben.
    das heißt, das nächste mal eine andere werkstatt aufsuchen und allen freunden und bekannten sagen, wie schlecht die andere werkstatt ist. :cool:

cu