-
moin,
ich bin auf der suche nach nem song, der imho "sweet brown sugar" heißt und von sir mix a lot ist (rap/hip hop).
allerdings finde ich bei sweet brown sugar nur ein lied von den rolling stones oder nen fil übe hip hop. auch hat mi a lot laut wiki keinen song gemacht, der so heißt :confused:
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
cu
-
moin,
setz dich doch mal mit sotel in verbindung, der bietet im werbeforum t-com c&s pakete zu günstigen konditionen an! habe vor 14 tagen selbst für verwandte bei ihm bestellt und der dsl läuft bereits :top:
cu
-
moin,
wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert bei dir alles, nur der eine anrufer kommt bei dir nicht "durch"!? wenn es so ist, müsste derjenige bei sich mal nachforschen.
die fehlermeldung kannst du hier nachschlagen.
cu
-
es wundert mich ein wenig, dass telefon geht aber dsl nicht :confused:
dsl würde theoretisch sogar über eine ader funktionieren.
könnte halt sein, dass das telefonkabel parallel zu stromkabeln verlegt ist und somit gestört wird.
hat der telekomiker keine genaueren gründe genannt?
cu
-
moin,
normalerweise ist die telekom für die leitung bis zur 1.tae im haus verantwortlich, allerdings wenn ich´s noch richtig im kopf habe, gibt es in mehrfamilienhäusern eine ausnahme bei isdn-anschlüssen. das würde dich aber nicht betreffen, da du ja kein isdn hast.
hast du den t-com techniker nicht direkt gefragt, wer denn da jetzt verantwortlich ist? konnte er auch nicht auf einen andere ader umschalten?
hat in der wohnung schon mal ein telefonanschluss funktioniert?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Und wenn die dem W610 in etwa die gleiche Kameraabdeckung
spendiert hätten würde sich das Problem gar nicht stellen.
das eine ist halt Cybershot und das andere Walkman.
cu
-
moin,
ich sehe (für mich) keine vorteile der w610 software, außer vielleicht die flash-themes. da fängt´s nämlich schon so an, dass das aufschieben der kameraabdeckung nicht die kamera aktiviert 
cu
-
moin,
kurze frage, ist das datenkabel dcu-60 das kabel was beim handy dabei ist?
ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden :confused:
cu
-
moin,
wollte mich auch nur kurz für die schnelle und unproblematische abwicklung bedanken :top:
cu
-
achso, du meinst das ganze teil. das sitzt bei meinem weißen fest.
ich dachte du meinst diese kleine einbuchtung, in der der lautsprecherschutz sitzt.
cu