das illegale xp lass ich jetzt einfach mal unkommentiert ![]()
klar funktioniert dsl auch ohne sp2, das ganze hat rein gar nichts mit dem betriebssystem zu! du könntest auch windows 98 oder sonst was haben!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das illegale xp lass ich jetzt einfach mal unkommentiert ![]()
klar funktioniert dsl auch ohne sp2, das ganze hat rein gar nichts mit dem betriebssystem zu! du könntest auch windows 98 oder sonst was haben!
cu
zu 1) das display sitzt bei mir gerade (habe ich vorher noch nie drauf geachtet)
zu 2) was soll denn da wackeln :confused: diese "abdeckung" (imho einfach nur der schutz für den lautsprecher) ist etwas im gerät versenkt und ziemlich klein.
zu 3) die tasten sind bei mir immer noch so silber wie am ersten tag
cu
moin,
imho ist das k550 nur mit den fingerkuppen zu bedienen. die tasten sind maximal so gross wie ein reiskorn und würden wahrscheinlich unter den fingernägeln "wegrutschen". wenn die fingernägel nicht zu lang sind, sollte das aber auch so funktionieren.
zu anderen aktuellen S/// kann ich leider nichts sagen.
mir persönlich gefällt mir mein k550 in weiß super!
viel erfolg beim aussuchen.
cu
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Threads pushen ist nicht grade die feine Art.
Wenn jemand was posten will macht er es auch ohne.
dito!
*kopfschüttel*
moin,
ich habe ein branding freies gerät und es gibt definitiv keine standby-uhr!
es scheint allerdings bei den e+ geräten eine zu geben. siehe auch hier
cu
moin,
es habe ja einige geschrieben, dass sie probleme mit sms schreiben und dem auslöser haben. wollte das vorhin mal nachvollziehen und siehe da, ich kann den auslöser gedrückt halten und dennoch reagiert jede taste der tastatur ganz normal. :confused:
cu
dass diese stelle zu den schmerzempfindlicheren gehört ist mir (leider) klar, allerdings finde ich andere stellen nicht so schön bzw. innenseite unterarme geht halt aus jobtechnischen gründen nicht ![]()
cu
ich bin zufrieden mit meinem k550. es kann alles was ich brauche, ist dabei sehr handlich und imho sehr schick.
hatte das k750 auch und ein wirklicher nachfolger ist es nicht, soll es ja auch nicht, denn der nachfolger ist das k800.
für den kauf hat bei mir der nicht vorhandene joystick gesprochen, da ich das k750 zweimal getauscht habe wegen eben diesem.
ich würde es im moment immer noch kaufen, das kann alledings in nem halben jahr wieder anders ausshen ![]()
cu
super ausführung printus :top:
bin zur zeit auf der suche nach einem motiv, wobei ich schon weiß, dass es auf die innenseite des oberarmes soll und die initialen meiner kinder beinhalten muss.
leider bin ich kein guter (noch nicht mal ein schlechter
) zeichner, deswegen bin ich noch auf der suche.
cu
moin,
theoretisch könntest du doch verschiedene sampler kaufen, diese dann auf ne andere cd brennen und die pausen zwischen den liedern weg lassen. vorteil wäre, dass du nicht eine besondere "art" von sampler suchen musst und die original cd´s sind geschützt!
allerdings welche smpler man zur zeit kauft für die kiddies, da habe ich keine ahnung, ich stelle mir meine sampler selbst zusammen und meine kinder sind noch zu klein ![]()
cu
ps: fauler zivi ![]()
(wie ich einer war)