mhh, vielleicht funzt der wecker. allerdings ein termin wurde mir nicht signalisiert.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhh, vielleicht funzt der wecker. allerdings ein termin wurde mir nicht signalisiert.
cu
du kannst die themes für´s k750 und k610 nutzen.
findest du zb hier und mit google noch ganz viele andere!
cu
moin,
also ich glaube nicht, dass man/frau sagen kann, dass (ale) männer ungern bügeln.
ich bügele "gerne", das heißt bügeln ist meine lieblins hausarbeit.
wenn die kinder im bett sind, stelle ich mir das bügeleisen auf, mache mir das fernsehen an und bügele dabei mit so ner dampfbügelstation.
imho kann man niemanden dazu zwingen gerne zu bügeln, dafür sind die geschmäcker zu unterschiedlich ![]()
cu
moin,
also bei bp haben wir einen verbrauch von 12to und bei lfu 9,46to.
allerdings sind diese werte wohl mit vorsicht zu genießen. viele details werden da ja ausgeblendet.
das fängt bei mir schon mit der heizung an. wir haben eigentlich nachtspeicheröfen, wobei wir im winter max einen an haben und die anderen räume durch unsere holzöfen aufgeheizt werden....
cu
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Genau das würde ich anhand eines Telefonats oder eines Gesprächs mit einem debitel MA klären.
genau das kann ich bei debitel nicht empfehlen. beim letzten gespräch mit debitel (habe endlich meine mutter auch weg vom provider) konnte der nette debitel MA mir nicht helfen. da habe ich nach seinem teamleiter gefragt und das letzte, was ich von dem hotliner hörte war "der ist für andere dinge zuständig" und dann hat er aufgelegt! :mad:
ich würde auch das geld einfach zurückbuchen lassen und warten!
cu
ZitatOriginal geschrieben von Janwyn
2)Da ich bisher nur Nokia und Siemens Nutzer war, kenne ich mich mit SE überhaupt nicht aus. Schaltet sich der Wecker auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?
moin,
bei ausgeschaltetem gerät wird ein termin nicht signalisiert ![]()
cu
moin,
sencer meint damit, dass es mit einem 25-stelligen passwort, dass aus zusammenhangslosen buchstaben und sonderzeichen kombinationen besteht, so gut wie nicht zu knacken ist.
und somit wäre es einfacher in deine wohnung einzubrechen, als die verschlüsselung zu knacken.
cu
popethe
ich bin zufrieden mit der lautstärke und der klangqualität beim klingeln und beim telefoniere.
hatte vorher hier einen xdaII im einsatz und gegenüber dem, würde ich das k550 beim empfang vorne sehen. allerdings was mich immer wieder wundert, ist dieser sprunghafte wechsel von kein netz zum vollen empfang. kann ansonsten leider kein vergleiche heranziehen, da ich der einzige hier mit e+ bin.
cu
moin,
ich muss sagen, dass ich mit dem klang des klingeltons zufrieden bin. bisher ist er mir nicht negativ aufgefallen, wobei ich auch nur das klingeln des handy aus dem film crank nutze und das kein lied ist.
zur empfangsqualität muss ich sagen, dass ich weder begeister noch sehr enttäuscht bin. es ist manchmal etwas merkwürdig dass es von keinem empfang auf vollen empfang unmspringt
irgendwie gibt es da kein zwischending.
cu
moin,
wie hast du denn die menü icons in dem bundesliga theme auf deiner homepage geändert?
cu