moin,
ich wollte gerade das formular runterladen, aber das funktioniert nicht. falscher link?
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
ich wollte gerade das formular runterladen, aber das funktioniert nicht. falscher link?
cu
moin,
so ahbe mal geguckt und es ist wie beschrieben, du mußt die mp3´s einfach in den ordner musik schieben.
cu
na kommt schon! muss ich jetzt wirklich werbung für´s k550 machen?! ![]()
cu
moin,
speziell das von noTeen ausgesuchte modell gefällt mir persönlich gar nicht, aber zur sache an sich muss ich sagen, dass ich selbst auch zwei ringe trage (ehering rechts, verlobungs- bzw. freundschaftsring links).
mein (großer
) bruder hat von meinem opa einen ähnlichen ring bekommen, allerdings ist dieser symmetrisch und nicht so groß. finde diese weitergabe eigentlich ganz gut und trage auch gerne meine zwei ringe!
also viel erfolg bei deiner ringsuche ![]()
cu
Re: Re: Fußballschuhe: richtige Schnürtechnik?
moin,
also gestern abend musste ich feststellen, dass mein schuhe "ganz normal" gebunden sind und ich konnte auch bei niemand anderem eine andere schnürtechnik erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ist genauso Blödsinn wie die "Predator" Schuhe von Adidass die es mal gab (die dinger mit den Gummiknubbeln auf dem Span).
das kann ich aber so nicht stehen lassen
ich ahbe auch predator (mitlerweile das 3.paar) und ich würde mir keine anderen mehr holen! das sind die besten schuhe die ich bisher hatte (und ich hatte schon so einige)! fussballschuhe sind einfach ne gescmacks- und natürlich ne gefühlssache.
cu
man, da habe ich noch nie darauf geachtet, wie meine schuhe geschnürrt sind!?
nicht dass an mir ein top fussballer verloren gegangen ist und ich nur landesliga gespielt habe, weil die schuhe nicht richtig gebunden sind/waren! ![]()
cu
EDIT:
heute abend ziehe ich die schuhe ausnahmsweise noch mal an, ich werde berichten!
moin,
bin grad auf der arbeit und kann das deswegen nicht testen, aber wenn ich´s noch richtig weiß, dann musst du es einfach in den order musik schieben.
cu
Re: Music Player
ZitatOriginal geschrieben von Erdbeerbärchen
Wenn ich es an den Pc anschließe und Musik draufmache landen diese unter Datei Manager/Musik/Ruftöne.
moin,
ich ziehe mir die musik einfach über den explorer, da wird das telefon ja als laufwerk angezeigt in den richtigen unterordner.
cu
ZitatOriginal geschrieben von speakers
Als "Zuschauer" verfällt man außerdem relativ leicht dazu sich berieseln zu lassen zumal man bei diesem Medium keinerlei Eigeninitiative an den Tag legen kann - von sinnlosen TED-Umfragen mal abgesehen.
imho ist dieses berieseln lassen nicht negativ! ich möchte mich halt abends nach 9h arbeit (in der firma) und nach dem die kinder im bett sind und auch die sonstigen dinge im haushalt erledigt sind berieseln lassen und nicht immer aktiv sein, dass bin ich nämlich ansonsten, wenn ich nicht fernsehgucke!
man lässt sich ja auch vom radio (auf der arbeit, zu hause oder im auto..) berieseln und da kommt nicht den ganzen tag die musik, die man eigentlich hört. und sagt jetzt nicht "das radioprogramm ist auch nicht mehr, das was es mal war"! ![]()
cu
moin,
für mich ist fernsehen meißtens seichte unterhaltung ab ca 20 uhr. dann sind die kinder im bett und ich setze nich mal auf die couch und gucke fernsehen. meißtens habe ich dabei das notebook auf den beinen und bin am surfen.
im moment, da wir ja so top wetter haben, bin ich dann aber auch draußen im garten oder sitze auf der terrasse.
für mich gehört das fernsehen irgendwie dazu und ich weiß, dass ich auch darauf verzichten kann, das habe ich auch fast ein ganzes jahr gemacht, als wir ein altes haus gekauft und umgebaut haben, aber ich gucke gerne fernsehen...
....und das ist auch gut so ![]()
cu