-
Zitat
Original geschrieben von Maurizio
Vielen Dank Stefan - damit hast Du nicht nur einen neuen Kunden, sondern auch viele weitere Empfehlungen!
ich vermute du meintest sascha 
auch von mir mal wieder ein fettes lob und danke!
vvl in weniger als 24h :top:
cu
-
ich hatte bis letzte woche einen xdaII im einsatz und muss sagen, dass ich mit dem einen besseren empfang hatte
mein büro ist im keller und da ist es mit dem k550 schon grenzwertig.
Janwyn
zur kratzempfindlickeit kann ich noch nichts sagen, da ich das gerät erst seit samstag in gebrauch habe.
ob der wecker auch an geht, wenn das gerät aus ist, weiß ich nicht genau, aber das sollte eigentlich funktionieren.
sms töne lassen sich ändern.
bin schon des öfteren an die i-net taste gekommen, aber ich ahbe das internetrpofil gelöscht, also kann nichts passieren.
zum branding kann ich nichts sagen, da ich ein freies gerät habe.
cu
-
Re: Sim-Karte
Zitat
Original geschrieben von Erdbeerbärchen
Ich stell jetzt mal eine ganz dumme Frage^^: Ich kann doch dann meine Sim-Karte aus dem alten Handy einlegen oder? :p
das könnte gehen 
habe mien k550 jetzt seit samstag in gebrauch und bin begeistert! allerdings hatte ich gehofft, dass der empfang ein bißchen besser ist. ansonsten :top:
cu
-
zur rechtlichen lage kann ich nichts sagen, aber das muss ja ein verdammt cooler dorfplatz sein an dem ihr euch nachts trefft, dass es sich für den lohnt einen schlagstock und messer mit sich zu führen, um sich dann "selbst zu verteidigen" (oder doch nur den dorfplatz?)!
ich glaube, wenn dann etwas passieren würde (körperverletzung und anzeige), könntest du nicht mehr von "notwehr" oder ähnlichem sprechen, denn niemand den ich kenne hat einen schlagstock bei sich für den fall der fälle.
und deine mutter war dabei, als du dir den stock gekauft hast? *kopfschüttel*
cu
-
moin,
ich möchte mit meiner familie (frau und 2 kinder (3,5 und 1,5 jahre)) und meiner frau ihrem patenkind (10 jahre) in den playmobil fun park nach zirndorf nähe nürnberg fahren. war von euch schon mal jemand da? wie war es? von den eintrittspreisen her scheint es ja ziemlich human zu sein.
da wir eine anfahrt von ca 350km haben, würden wir gerne einmal vor ort (in der näheren umgebung) übernachten. es gibt ja auch ein hotel, dass zu dem park gehört, welches allerdings nicht ganz so günstig ist. kennt vielleicht jemand ferienwohnungen oder eine pension in der nähe?
cu
-
mein sohn hat ne fleece jacke mit dem superman logo, die haben wir im h&m gekauft und soweit ich mich noch erinnere, hatten die auch andere kleidungsstücke mit dem logo. allerdings ist der kauf auch schon etwas länger her, aber ein versuch wäre es wert.
cu
EDIT: ruf doch einfach mal im hessen center h&m an: 06109-731695
-
natürlich absoluter :gpaul:
man man man, wird zeit für´s bett 
cu
ps: ich editiere es nicht damit auch die anderen noch was davon haben 
edit:
Zitat
Ach, nach eins, zwei Bierchen sehen die Spanierer doch alle gleich aus!
wenn´s das wenigstens wäre 
-
-
chelsea gegen sevilla war irgendwie nicht so der hammer.
die einen wollten nicht und die anderen konnten nicht! 
cu
-
ein siemens gigaset sx541 würde diese kriterien auch erfüllen und wäre wahrscheinlich günstiger!
cu