Beiträge von pomfiedel

moin,

so psi lange genug gefaulenzt :D imho wäre es mal wieder an der zeit was neues zu machen, ich habe immer noch das k750 als hintregrund und da ich morgen das k550 bestelle wäre mein vorschlag, dass du mal für uns (mich) ein neues bild mit dem k550 entwirfst :cool:

wäre echt :top:

cu

Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    Warum trabst Du nicht mit dem Apparat in den T-Punkt,
    setzt Dein nettestes Lächeln auf und bittest den Mitarbeiter "mal eben auszuprobieren" ? ;)

wer lesen kann.... :D

Zitat

Hab das Telefon auch letzte Woche zur Telekom gebracht und es überprüfen lassen und dort hat es auch funktioniert.

:cool:

cu

hast du das kabel auch getauscht?

nimm dir doch mal ein anderes telefon aus dem t-punkt mit und probier das mal aus, wenn´s nicht funktioniert, dann kannst du´s ja wieder zurück bringen. wirst ja sowieso ein neues brauchen, oder braucht deine oma kein´s mehr?

cu

moin,

hatte noch nicht die hotline angerufen, aber habe jetzt ja die rechnung obline sehen können und da werden nur die gebühren berechnet (bleibe immer in den inklusivminuten). das würde bedeuten, dass e+ online nicht zwischen inklusivminuten und "normalen" unterscheiden kann. das war mir vorher noch nie aufgefallen.

cu

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Anschlussdebatte: Wars das jetzt wirklich, oder gehts weiter mit dem Boxen (von Maske)?

imho können wir darüber nur spekulieren, aber ich denke, dass es das mit dem boxen für ihn war, die revanche ist geglückt und gut.

cu