Beiträge von pomfiedel

habe mal ne fardge:

ich habe gerade mal online nach meinem vertrag geguckt (ist ein t&m 50 web mit family&company option), da stehen bei aktuellen verbindungen 170€ :(
    ich habe mal genauer nachgeschaut und gesehen, dass das die verbindungen zu meiner frau sind, die ebenfalls in dieser gruppe ist. mien vertrga hat sich gerade automatisch verlängert, da ich nicht gekündigt habe.
    kann es sein, dass e+ einfach die option rausgenommen hat?

cu

...und auf dem popo gelandet ;)
    also die werbung regt schon ein bißchen auf! aber das kann noch ein unterhaltsamer kampf werden!

EDIT LOL! der komentator! "maske muss keine aktionen machen, er will konter...." jeder konter ist bei der geschwindigkeit eher schon wieder ne neue aktion :)

ich glaube nicht, dass es maske auf´s geld ankommt! natürlich ein schönes zubrot, aber er ist nicht darauf angewiesen.
    mein kopf sagt ko sieg für hill und der bauch einen sieg nach punkten für den gentleman! :)

schauen mer mal!

cu

ps: was soll denn der indianerschmuck vom hill in schwarz rot gold!? :confused:

ich muss sportscorner ein dickes fettes lob aussprechen! :top:
    wie ihr an meinem vorigen posting sehen könnt, habe ich am donnerstag abend ein paar shox 30% günstiger bestellt und haben heute nacht um 2:32 uhr eine sms bekommen, dass mein paket versendet wurde und heute morgen hatte ich die schuhe schon in der hand :top: keine 48h später!

cu

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Die Dinger stören doch mehr als das sie überhaupt einen Nutzen haben :p

für meine privaten mails nutze ich auch keinen disclaimer (für was auch :D ), aber unter meiner firmensignatur ist natürlich auch einer und "das ist auch gut so.."

cu