Beiträge von pomfiedel

moin,

habe gerade ein paar rival shox für 76,93€ (109,90 - 30% (osteraktio)) bei sportscorner per nachname bestellt. warten wir mal ab wie lange das dauert.
    mein nikeid shox hatten leider nur 4 woche gehalten, dann hatte sich schon eine naht gelöst :mad:

letzte chance für nike :)

cu

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    soweit ich weiss gibt es bei diversen Tarifen eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr, welche sich widerum um diese verlängert wenn man nicht wenigstens 1 Monat vor Ende kündigt.

dazu steht doch schon alles oben:

Zitat

Das bedeutet: Kündigen Sie Ihren Vertrag nicht 30 Tage vor Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit, so verlängert sich Ihr Vertrag automatisch um weitere 3
    Monate (sofern in der Leistungsbeschreibung Ihres Tarifs nicht anders
    vermerkt).

allerdings hat aikhoch in sofern recht, dass du doch einfach nur die anmeldebestätigung zu congster schicken musst und gut!?
    also einfach hinschicken und gut.

cu

Re: Displaybild entfernen?

Zitat

Original geschrieben von lucasbender
    Wie entfernt man das Displaybild im Handy?
    Ich habe zwar alle Bilder im Handy gelöscht, aber dieses Hintergrundbild - auch
    ein Privatfoto, das bleibt hartnäckig stehen.
    Ich habe das Sharp GX10i.

hast wohl ne neue freundin!? :D *SCNR*

kannst du nicht einfach ein anderes bild als hintergrundbild auswählen? einfach löschen funktioniert wahrscheinlich nicht, weil das gerät immer ein hintergrundbild haben möchte (und wenn´s nur schwarz ist).

cu

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Aktuell (alles Gerüchte) sieht es so aus, daß man das Gerät in spätestens einem Monat in der Hand halten könnte.

das würde mir gut passen, da ich im mai verlängern kann/muss/darf und ich schon fast wieder zu S/// abgewander wäre, allerdings würde mich das vox doch irgendwie reitzen.
    naja dann warten wir mal noch ein bißchen.

cu

ups, sorry! hatte wohl nen :gpaul:
    *klugscheissmodusan*allerdings heißt "@@" nicht, dass es gar nicht lieferbar ist, sondern auf anfrage bzw. nicht ab lager ;) *klugscheissmodusaus*

cu

ps: im moment hätte ich ziemlich lust auf das gerät, mal schauen wie lange es noch dauert!