Beiträge von pomfiedel
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3hR6VvLh
Die wollen 200,- € inkl. Cover und Austausch.wie bitte!? :eek:
bei einem k800 weiss ich es jetzt nicht, aber für einen covertausch bei nem silbernen k750 hatte ich 60€ bezahlt (inkl. cover und arbeitszeit)!viel glück bei der suche!
cu
-
moin,
hast du denn die fritzbox richtig konfiguriert?
cu
-
eigentlich ist ja hier schon alles gesagt, aber es ist immer wieder ein erlebniss! :top:
gerne (immer) wieder!
cu
-
achso, ok ich dachte die meinen damit zb 96r für isdn oder 950 für analaog....
viel erfolg!
cu
-
was hast du denn für ne anschlusskennung? bzw. was ist die anschlusskennung? ist das zb 96e für isdn?
cu
-
kurze zwischenfrage:
warum willst du zu 1&1, wenn die ihrer aufgabe (den port zu beantragen oder what ever) nicht nachkommen können!? allein dieses hin und her würde mich von einem 1&1 dsl-er, der auch noch geschäftlich genutzt wird abhalten! ausser der t-dsl-anschluss ist auch immer gestört.ansonsten würde ich mir mal einen teamleiter bei der hotline geben lassen und es versuchen mit ihm zu klären.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
dann machst du wohl die augen zu, wenn "deutsche assis" (deine worte) so "geschichten" machennein, das mache ich nicht. ich habe nur die situation beschrieben, wie sie hier (rlp, nähe mainz) ist. dasd hat nichts mit augen zu machen oder sonst was zu tun! ich habe größere schlägerein oder vandalismus auf partys in diesem umfang bisher nur erlebt, wenn ausländische mitbürger dabei waren! tut mir ja leid, aber eine andere situation habe ich noch nicht erlebt.
Zitatals kleines bsp: ich glaube letztes jahr, wo deutsche "den scheiss nigger" (wortwahl der täter) in Potsdam komareif geprügelt haben....
zu der zeit gab es auch genügend berichte in den medien über deutsche gewalttaten und rechtsextremismus
ich hoffe, dass man aus meinem posting nicht interpretieren kann, dass ich das auf irgendeine art oder weise gut heiße!
Zitatalso bitte augen aufmachen und die realität sehen, und nicht immer nur einseitig "ja,aber ..."
ja nee is klar!
Zitatund, dass deutschland sehr ausländerfreundlich sein soll ist wohl wirklich ein gerücht, vielleicht war es westdeutschland vor der wiedervereinigung, aber seit der wiedervereinigung sind die ausländerfeindlichen straftaten drastisch angestiegen.
dann sind also die "ostdeutschen" schuld!?

nichts für ungut, ist halt ein heisses thema das quasi undiskutabel ist!
ich bin weg!cu
-
moin,
muss doch acuh mal meinen senf dazu geben. habe den thread durchgelesen und eine einheitliche meinung oder das "beste konzept" werden wir hier wohl nicht finden. allerdings ist das thema fremdenhass hier in deutschland nunmal ein heikles thema und wenn man sich italien oder frankreich anschaut, so ist das bei denen auch nicht besser! was keine entschuldigung oder rechtfertigung sein soll, sondern wohl nur zeigt, dass noch niemand ein patentrezept zur integration ausländischer mitbürger gefunden hat

letzte woche kam mein schwager (21 jahre alt) zu mir und hat ne passende story erzählt. 10 leute (inklusive meinem schwager und 3 mädchen) sitzen in einem kleinen ort (2000 einwohner) im jugendraum. so gegen 22 uhr kommt eine gruppe von sechs türken (wahrscheinlich deutsche mit türkischer abstammung) rein, erzählen was von wegen kumpel beleidigt und schlagen drei von den jungs krankenhausreif und auch whllos auf die mädchen ein, setzen sich gemütlich wieder ins auto und wollen wegfahren. eine anwohnerin hatte die schreierei mitbekommen und hat aus dem fenster gerufen, was das soll und ob´s auch ein bißchen leiser geht. daraufhin ruft einer der türken, sie solle sich verpissen, sonst würde er sie abstechen!
die frau hat natürlich die polizei alarmiert, die dann auch kam. mein schwager war dann zwei tage später bei der polizei eine aussage machen und sie ahben acuh alle namen der beteiligten türken, da diese aus dem 3km enfernten ort sind (da wohne ich) und die teilweise schon zusammen fussball gespielt haben.so geschichten habe ich bisher nur mitbekommen oder miterlebt, wenn ausländer mit beteiligt waren. das sind (leider) meine erfahrungen! es gibt bei uns auch genug deutsche assis, aber sowas gab´s mit denen noch nicht.
cu
-
moin,
könnte mal einer der besitzer nen testbericht zu dem 700 schreiben? :top:cu