war in meinem web.de postfach unter "unerwünscht", also gleich gelöscht!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war in meinem web.de postfach unter "unerwünscht", also gleich gelöscht!
cu
wie sieht es denn mit der synchronisation aus? leuchtet das lämpchen durchgeheng oder blinkt es? ansonsten könntest du mal ein anderes dsl-modem versuchen, um einen fehler auf deiner seite auszuschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Für mich ist das Vox aufgrund des Wings gestorben
da hast du wohl recht! bleibt nur die frage, ob der nachfolger wirklich schon im juni kommt!? können hier wirklich alle so lange warten? :cool:
cu
moin,
ist auf jedenfall ein schickes teil! die box wird mit sicherheit ihre abnehmer finden alleine schon wegen usb2.0 :top:
bin mit meiner fritzbox auch noch zufrieden, aber so ein kleines hardware update...
schauen mer mal!
cu
moin,
und jetzt warte ich auf einen testbericht von euch!
kann ich leider nicht übernehmen, da meine vertragsverlängerung erst im mai ansteht ![]()
cu
supi, wird gemacht :top:
cu
moin,
wo ist denn sascha? krank? urlaub?
hatte ihm schon ne mail geschrieben.
cu
moin,
grad kurz mal telefoniert und der informant meinte, dass es jetzt seit neuestem die möglichkeit gibt zumindest einen unterkunftszuschuss zu beantragen.
ansonsten bleibt nur, dass deine eltern mehr zahlen oder du gegen den bafög-bescheid vorgehst (wenn du der meinung bist, dass er falsch ist).
cu