hat irgend ein bundesland an fastnacht ferien?
vielleicht könnte hier mal ein mod eingreifen! so ein kindergarten!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat irgend ein bundesland an fastnacht ferien?
vielleicht könnte hier mal ein mod eingreifen! so ein kindergarten!
cu
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ich muss also immer das aktuelle Programm auch wissentlich aufnehmen, damit time-shift funktioniert?
genau so ist es (zumindest bei mir)! allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei anderen hdd-recordern anders ist, denn dann bräuchte man ja terrabite festplatten.
wenn ich irgendetwas gucke und merke, dass ich das in dem moment nicht fertig-/weitergucken kann/will, dann drücke ich pause bzw. time-shift und das bild wird ab diesem zeitpunkt "eingefroren" und alles weitere (auf diesem programm) wird aufgenommen. wenn ich dann zeit und lust habe weiter zu gucken, dann drücke ich wieder play und das programm läuft weiter ab dem zeitpunkt, ab dem ich aufegnommen habe. das heisst ab dann nehme ich auf und gucke über den hdd.
cu
natürlich muss man dem recorder sagen, dass er aufnehmen soll, der kann ja nicht alles was man sich gerade anschaut aufnehmen. wie sollte das denn beim zappen funktionieren?
time-shift ist wirklich eine sehr feine sache! ich bin fan! :top:
cu
wenn ich deine signatur lese muss ich irgendwie grinsen
oder wir müssten uns geehrt fühlen, dass der beste bei uns nachfragt! ![]()
*scnr*
cu
moin,
sehe ich das richtig, dass es einen fünf-wege-button hat!? *freu*
imho ist das design sehr gelungen!
cu
moin,
"meine" kette kam auch gestern! die kann mein schwager dann seiner freunding schenken, da es ja auch seine imei war
aber das säckchen gebe ich nicht mehr her ![]()
cu
moin,
ich habe vor 14 tagen 50 fotos bei pixdiscount bestellt. die bestellung hatte ne gute woche gedauert, war aber dafür recht günstig. die haben zur zeit ne aktion, bei der man bei den ersten 5 bestellungen jeweils 20 bilder gratis bekommt. ich habe für die 50 bilder im format 11x15 4,99€ bezahlt (inkl. versand) und die qualität ist echt :top:
cu
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Der in Berlin-Neukölln?
nein der im "schönen" bad sobernheim (rlp)
cu
...und "unser" walmart heißt ab 1.märz real, wobei ich immer noch auf plaza hoffe ![]()
cu
mit der imei meines schwagers, hat´s wunderbar geklappt
schauen mer mal, was da wann wie kommt!
cu