ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
...Das Ding würde dann fast sogar in Stretch-Jeans aus den 80ern passen
du trägst die auch noch? ![]()
*SCNR*
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
...Das Ding würde dann fast sogar in Stretch-Jeans aus den 80ern passen
du trägst die auch noch? ![]()
*SCNR*
cu
moin,
also wir (meine frau und ich) haben uns letztes wochenende erst die ps2 slim gekauft und ich muss sagen, das war eine gute entscheidung :top:
wir haben das paket mit eye toy sports für 150€ gekauft und zusätlich noch 2 mikrofone mit singstar! allein diese 2 spiele rechtfertigen imho schon den kauf! der samstag abend war zumindest mit viel gelächter und singerei verbunden ![]()
fazit: ich würde es wieder tun ![]()
cu
Re: @ pomfiedel
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Meine Frage ist dann halt: Wieso kann ALICE das dann und T-COM nicht ?!?
moin,
die telekom könnte das schon, wenn sie wollten! allerdings ist das halt ne kostenfrage. und wenn für die telekom nicht ersichtlich ist, dass die meißten der neuen ports auch gebraucht/genutzt werden, überlegen die sich das halt 2mal oder es ist schlichtweg zur zeit kein platz für neue ports in der vermittlungsstelle.
cu
ich faxe über die fritzfax software vom pc aus.
diese software gibt´s bei avm zum herunterladen und dort kannst du einstellen über welche nummer (msn) die faxe rausgehen und somit auch berechnet werden (oder nicht).
cu
moin,
vielleicht installiert alice gerade eigen ports in der vermittlungsstelle!?
dann könnte das klappen!
cu
Re: So ein Mist !
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
...jedoch ist für meinen Anschluss kein T-DSL schaltbar. Angeblich sind alle Leitungen vergeben und ich solle ab und an mal nachfragen ob es vielleicht dann geht. Einzige Chance sei, dass das eine Erweiterung im Anschlussgebiet erfolgt. Komischerweise haben etliche im Ort T-DSL 1000... Nun gut, wer nicht will hat wohl genug. :flop:
Muss mich nun nach alternativen umsehen, die es wohl auch nicht geben wird. Fühle mich echt veräppelt, aber da kann ein "kleiner" Privatmann wohl nichts machen.
natürlich haben "etliche" bei dir im ort dsl, da ja ansonsten nicht alle dsl-ports vergeben wären! in der vermittlungsstelle gibt es eine gewisse anzahl an dsl-ports und wenn alle vergeben sind, dann gibt es halt nur die möglichkeit zu warten, dass die anzahl erhöht wird (oder möglichst viele abmelden).
cu
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Wann kommen endlich neue Cybershot Phones - ich hoffe spätestens auf der CeBit vorgestelt!
genau das wäre meine nächste frage gewesen!
weiß jemand mehr?
cu
moin,
ich hatte vorletzte woche bei brando bestellt (für ne ixus 65) und hatte die folie nach 9 tagen in der hand :top:
cu
moin,
habe mich noch nichts o mit dem thema befasst, aber vielleicht bekommst du ja hier geholfen!?
cu