Beiträge von pomfiedel

Zitat

Wobei ein XDA II nicht gerade die Test-Referenz ist (schon etwas älter, WM2003SE und keine Tastatur/WLAN etc. etc. als Beispiel).

das stimmt wohl, dass das nicht die refernz ist, aber mir geht´s nur darum, ein solches gerät mal über 2-3 monate zu testen und dann bei der vertragsverlängerung die richtige entscheidung (handy oder pda) zu treffen.

cu

moin,

ich stehe zur zeit vor einer ähnlichen entscheidung bzw. vor der frage ob ich einen pda brauche!?

ich werde nächste woche einen xdaII im tausch gegen mein k750 bekommen und dann sehe ich mal weiter. in wenigen monaten kann ich sowieso verlängern und bis dahin, weiss ich dann auch, ob ich einen pda brauche.
    imho es geht nicht´s über das testen in der praxis.

cu

moin,
    ich biete hier mein k750 zum tausch an. an dem handy wurde gerade das cover (schwarz) getauscht und es ist noch die folie auf dem display. das gerät ist natürlich in einem technisch einwandfreiem zustand! dau gebe ich noch ein S/// bluetooth headset dazu. das handy wird in ovp (inkl. alemm zubehör) geliefert!

ich hätte gerne einen mda/xda mit windows mobile. ggf. würde ich auch einen kleinen betrag dazuzahlen. bietet mal was an.

cu

moin,

imho ist das nicht vom herstellungsdatum abhängig sondern zum grössten teil davon wie ich mit dem gerät/joystick umgehe.
    ich selbst hatte meine S///´s immer wieder zur reperatur wegen der joysticks (inkl. dem k750), aber ich würde auch sagen, dass ich den joystick oft benutze (viel smser).

cu

moin,

vielleicht meinte er seine private rente von einer versicherung!?
    ich kann mir absolut nicht vorstelllen, dass man sich "seine" rente auszahlen lassen kann! von wievielen lebensjahren würden die denn da ausgehen? wird da grob geschätzt wie lange man es noch macht? ;)

cu

Zitat

Sollte man ein Handydisplay mit einer Folie schützen? Und wenn ja, was ist da zu beachten?

moin,
    das ist wohl "geschmackssache", aber meiner meinung nach sollte man das schon tun. zum einen sind es keine riesen kosten, die auf einen zukommen (brando folie ~11€) und zum anderen wird das display geschützt und damit steigt wohl auch der wiederverkaufswert.
    meine empfehlung wäre natürlich eine folie von brando, da sie abwaschbar und wiederverwendbar ist!

cu

moin,

also das ist eigentlich schon ein ganz cooles angebot! zu der hardware wird aber ja leider nichts genaues gesagt, ausser dass es ein dsl-modem dazu geben wird, was mir persönlich zu wenig wäre.
    aber man spart dann 2 jahre die kosten für die flat (4,99 oder 7,99).

cu