Beiträge von pomfiedel

moin,

ich habe einen lcd von sharp, der "PAL optimized" ist, das heisst kein "hd-ready" logo aber dafür ein besseres bild bei ganz "normalem" kabelanschluss.
    bisher habe ich noch keinen lcd gesehen, der bei einer entfernung von <1,5m ein gutes bild hatte! bei meinem muss man auch mindestens 2m weg sein, um ein annehmbares bild zu haben.

cu

moin,

Zitat

Nun stellt sich mir die Frage, ob Congstar zuverlässig ist...

ich bin selbst auch seit ca 10 monaten bei congster und sehr zufrieden, das heisst ich hatte noch keine störung oder ähnliches.

Zitat

Nun stellt sich mir die Frage, ob .... wirklich die 16000 (ist in dem Gebiet verfügbar) ankommen und net die Leitung laufend zusammenbricht.

der 16000er ist ja dsl2+ und da kann man max 16mbit/s haben, aber das besondere daran ist ja, dass die geschwindigkeit zwischen deinem modem und der vermittlungstechnik ausgehandelt wird, das heisst du wirst so schnell surfen, wie es halt geht. congster hat da sowieso keinen einfluss drauf, da die ja nur provider sind. der dsl-anschluss ist dann eine originaler der t-com.

cu

moin,
    ich kenne das so, dass man bei der meldung der störung auch gleich den verursacher nennt (wenn er bekannt ist) und der bekommt danna cuh die rechnung. so war das noch bis vor 2 jahren, wenn zb ein bagger ein kabel zerrissen hat und diese regelung wird nicht weit von der jetzigen abweichen.

Zitat

( Und warum warst Du so dumm, das gegenüber der T-Com zu erwähnen ? )

allerdings was das ehrlich sein mit dummheit zu tun hat, müsstest du hier noch mal erklären :rolleyes:

cu

Zitat

Vielleicht hast du ja letzteren Indikator und er war garnicht ausgelöst? Ist ja trotzdem rot.

moin,
    der indikator war schon komplett rosa gefärbt, aber ich warte jetzt erstmal ab, was der techniker vom servicepoint sagt.

danke für die antwort :top:

cu

Re: Re: K750i: von Wasser und Indikatoren

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die Teile nennen sich Liquid Intrusion Label. Sie dienen als Indiz für das Service Center, dass ein Feuchtigkeitsschaden vorliegen könnte, sind aber kein Beweis. Nur aufgrund des Labels darf kein SP die Garantie ablehnen, da es im Pronzip auch sein könnte, dass nur das Label mal etwas abbekommen hat, im Gerät aber keinerlei Flüssigkeit ist.

moin,
    kurze frage zu den label, wenn ich einen neuen originalen k750 akku kaufe, ist da dann acuh ein label drauf?
    hab mein´s nämlich grad vorgestern zum servicepoint gebracht und der nette mitarbeiter machte mich darauf aufmerksam, dass das label rot gefärbt sei (warum auch immer) :mad: mal gucken, was sich jetzt ergibt!?

cu

Salzwürfel

moin,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich salzwürfel (statt zuckerwürfel) her bekommen kann? ich habe in allen möglichen scherzartikel läden gestöbert aber nichts gefunden :rolleyes:
    wir haben hier auf der arbeit ne dose mitzuckerwürfeln für den kaffee und ich würde die gerne mal austauschen :D

cu

ps: ich mag meine kollegen! ;)