-
moin,
du guckst einfach wo der nächste S/// service point ist und bringst das gerät mit der rechnung dorthin. entweder die können das selbst vor ort reparieren oder schicken es zb zu w-support. dieses prozedere habe ich gestern erst wieder mal mit meinem k750 veranstaltet! :mad:
Zitat
Garantie ist bei Sony Ericsson 2 Jahre für Geräte die nach dem 01.09.05 gekauft wurden.
es gibt doch schon länger die 2 jahres (garantie bzw. gewährleistungs) regelung als ab dem 01.09.2005! :confused:
cu
-
moin,
hab gestern gesehen, dass ab 21.08. neue folgen in deutscher erstausstrahlung ab 20.15 uhr kommen! :top:
da bin ich aber mal gespannt.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Die Sache ist nur, dass die immer darauf verweisen, dass ich den Widerrufs-Brief nicht beantwortet habe. Kann man mir daraus später keiner einen Strick ziehen? Ansonsten haben die nichts gegen mich in der Hand.
den hast du ja nie bekommen!!!!! 
cu
-
Zitat
...Die Frau am Telefon hat sich irgendwie gewundert, wie man nur seine Bankdaten am Telefon herausgeben könnte.
moin,
irgendwie wundere ich mich aber auch darüber! in der heutigen zeit gibt man niemendem seine bankdaten am telefon, an der haustür....
Zitat
Es ging dann hin und her und auf einmal hat sie aufgelegt.
das ist natürlich nicht die feine englische art! du wirst doch nicht laut geworden sein!? 
cu
-
Zitat
ja danke! leider nicht die erhoffte antwort 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Der sogennante (preiswerteste) Analoge Anschluß ist schon lange nicht - wie der Name sagt Analog 
ich denke, dass wir hier von der strecke von 1.tae bis zur vermittlungsstelle sprechen und dort ist der anschluss sowas von analog! alles was hinter der vst ist, ist ein anderes thema und ziemlich missbrauchs sicher!
cu
-
kühlt ein wasserbett?
moin,
ich weiss von wasserbetten, bei denen man das wasser aufheizen kann, so dass man es im winter schön mollig warm hat.
gibt es auch so etwas vergleichbares für den sommer mit kühlung?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ähmm...heutzutage sind wohl alle Anschlüsse Digital, und völlig unproblematisch anzapfbar...
:confused: also wied er name schon sagt, ist ein analoger anschluss analog und nicht digital!
ein isdn-anschluss ist digital und daurch schwerer anzuzapfen, da man nicht einfach mithören kann (parallel drauf klemmen)! ich war im aussendienst bei der t-com und wüsste jetzt von keinem handapparat, der bei nem isdn-anschluss mithören könnte!
btt: wenn du einen analogen-anschluss hast, kann man überall mithören, wo man an das entsprechende kabel kommt.
cu
-
moin,
das band ist bei mir gut gelandet!
danke an carsten :top:
cu
-
das ist mal :top:
hab´s gleich mal getestet und was soll ich sagen!? funzt einwandfrei (auch ie)!
ich hoffe, dass die lange durchhalten!
cu