-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
...Ich befürchte deren Politik wird sie doch noch in die ewigen Jagdgründe befördern. :mad:
moin,
ich befürchte das nicht, ich hoffe es!!!
deren unvermögen fängt bei den bestandskunden an bzw. dabei die bestandskunden zu halten und hat bei mir mit der forderung eines inkassobüros für die angeblich nicht zurückgeschickte smart-card aufgehört! :mad:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
...am liebsten in schwarz mit weißer Schrift :top: !
nee, dann aber in corporate design (weiss auf blau!)!
cu
ps: interesse hätte ich dann auch :top:
-
habe gestern überwiesen und freue mich schon!
cu
-
silbernes cover
moin,
mein k750 hat seit ca 6 monaten ein silbernes cover und jetzt ist mir aufgefallen, dass die silberne "farbe" an den ecken des handys "abgeschrubbt" ist! das handy ist in keiner handytasche oder so, sondern wird einfach nur in der hosentasche getragen und anscheinend löst sich die farbe durch die reibung :mad: unter dem silbernen kommt dann weiss zum vorschein.
hat noch jemand das problem?
ist das eigentlich ein garantiefall? wollte die tage mal zum händler gehen, der mir das cover getauscht hat.
cu
-
Zitat
Zum Verständnis und/oder weil es für die in Frage kommenden Telefone nicht problematisch wäre - wann ist ein Verkabelung entstanden, bei der am anderen
Telefon mitgehört werden kann?
ganz einfach, man schließt die beiden adernpaare parallel an die klemme, das heißt 1a und 2a auf a und 1b und 2b auf b.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Deswegen beschlagnahmt und vernichtet der Zoll die auch. 
[klugscheissmodusan] der zoll vernichtet die schon mal gar nicht![klugscheissmodusaus]
Zitat
Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...
die vernichtung übernimmt adidas.
cu
EDIT BlueSkyX
nutz mal die EDIT funktion
-
so etwas würde ich nicht per mail klären, sondern auf dem "altmodischen" weg per post/brief!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wär ich vorsichtig. Hatte neulich auch eines in Thailand bestellt, welches dann vom Zoll beschlagnahmt, an adidas geschickt und nun als "eindeutige Fälschung" vernichtet wurde...
das risiko bin ich einegegangen und werde ich sicherlich wieder tun! allerdings bestelle ich dann nur eins, damit aus der bestellung kein riesen paket wird.
wenn´s nicht original ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, da "made in thailand" drin steht, so ist es doch eine richtig gute fälschung für wirklich kleines geld! :top:
cu
-
moin,
wie versprochen kommen hier die fotos vom deutschland trikot von trikotdiscount:

imho ist das ein original trikot oder die beste fälschung, die ich je von irgend etwas gesehen habe! :top:
cu
-
auf jedenfall vermieter bescheid geben! zum einen ist es einfach nicht deine sache einen neuen kasten zu setzen und zum anderen wäre es blöd, wenn du beim kastenwechsel zb eine fliese kaputt machst! dann kannst du nämlich auch grad noch neu fliesen (und das willst du sicher nicht
).
cu