-
moin,
wie administratordr schon geschrieben hat, würde ich mich an den träger des kiga wenden. falls der träger die kirchengemeinde ist, würde ich mal bei einer sitzung des kirchenrates (oder wie das heisst) vorsprechen oder wenn der träger die gemeinde ist dort bei dem verantwortlichen!
an teile meiner vorredner noch, selbst wenn die frau des threaderstellers zur zeit leicht aus der reserve zu locken ist (nervlich), so muss das eine führungskraft, was eine kiga-leiterin nun mal ist/sein sollte, erkennen und auch dementsprechend handeln!
ich wünsche euch (4) alles gute und vor allem gesundheit!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
ach komm, das ist nur müll...sonst nichts! kann man total vergessen die qualität, hält nie im leben so lange und gut wie ein originales, und ob die dort verwendeten materialien nun letztendlich noch gut für die haut (den körper) ist wage ich mal so zu bezweifeln oder bin ich mir eher sicher.
moin,
das ist kein so trikot, wie man für max.10€ im urlaub kauft! aber ich muss doch mal ein foto machen und ich werde nach der 3.wäsche ja sehen, wie gut das material ist!
ich habe auch noch mal mit nem kumpel gesprochen, der bei nike arbeitet und der meinte, dass es gang und gäbe wäre, dass teile der produktion nicht über nike verkauft werden sondern über andere wege (legal oder illegal). was bei adidas mit sicherheit nicht viel anders ist. wie dem auch sei, es sieht original aus und es war günstig!
Zitat
Und welche!? Berichte doch mal! Ich hatte Mo bestellt, Di überwiesen, Fr war das Shirt da! Ich war zufrieden!
die bestellung hatte bei mir auch super funktioniert, aber die schuhe sind dann nach 6 wochen schon an den nähten aufgerissen (wofür der shop erstmal nichts kann!). ich ahbe sportscorner dann angeschrieben und nach mehreren versuchen aufgegeben! keine reaktion! :flop:
musste das ganze dann über nike abwickeln, was sehr lange gedauert hat und ausserdem wurde mir gesagt, dass die das sowieso nicht gerne so machen.
cu
-
moin,
mein bruder hatte eine hochzeitszeitung erstellt! die war/ist echt :top: aber dazu braucht man auch die entsprechende vorbereitungszeit.
als bruder/schwester könnte man ein lustiges spiel vorbereiten (man kennt vielleicht irgendwelche lustigen/peinlichen dinge aus der vergangenheit der person, die man sich zu nutzen machen kann).
die wohnung "neu" zu gestalten ist auch eine idee.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich kann nur sagen: :top: der Laden!
da habe ich leider andere erfahrungen :mad: aber euch viel erfolg!
cu
-
ich habe auch von vermutungen gelesen, dass die trikots (teilweise) aus überproduktionen stammen und im land bleiben und sie dann auf diesem weg verkauft werden!? ich habe keine ahnung, wie es nun wirklich ist, aber wie schon geschrieben konnte ich keinen "fehler" feststellen!
cu
-
moin,
mir persönlich gefallen rasengittersteine überhaupt nicht, von daher würde ich dir abraten diese zu nehmen. ausserdem ist es dann immer noch nicht so richtig sauber!
terrassenplatten gibt es ja verschiedenste formen und farben, sie sollten nur zum bestehenden pflaster passen. aber es bleibt ja doch die frage wem der teil der einfahrt gehört!? ich weiss nicht wie es ist, wenn der teil der gemeinde gehört, darfst du wahrscheinlich noch nicht mal was dran machen (ohne genehmigung).
es sieht auch so aus, als ob da manchmal das ein oder andere auto (das auf der strasse fährt) bzw. lkw drüber fährt. wenn das so ist, sollte das pflaster doch etwas aushalten, da wird man mit so platten nicht weit kommen.
cu
-
moin,
ich habe mir für 27€ das frings trikot bei trikotdisount bestellt. das sind trikots aus thailand. wir haben vorhin ein originales und das aus thailand nebeneinander gelegt und keinen unterschied festgestellt :confused:
und für die 27€ macht man nichts falsch!
cu
-
das video mit dem superman ist der hammer!
cu
-
schreib mal dob an. wenn dir einer (t-com) technisch helfen bzw. beraten kann dann er!
cu
-
doppelposting