gibts irgendwo ne übersicht wo man lost & found sachen erstiegern kann, meine vor allem koffer usw....
lost & found auktionen ?
-
-
-
Zu viel stern tv geschaut was

-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Zu viel stern tv geschaut was
ja das war schonmal da die haben schon koffer versteigert sowas muss interessant sein will ich mir mal anschauen gehn,
meine ne übersicht bzw locations wo solche auktionen stattfinden. eher im münchner raum -
Also beim Wendt von Stern TV war ich mal vor ein paar Jahren. Wirklich lustig

Mittlerweile nicht mehr nur überwiegend im Rhein-Main-Gebiet.
http://www.wendt-auktion.de
Ansonsten mal die HP vom Münchner Flughafen/Hauptbahnhof checken, notfalls anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Ansonsten mal die HP vom Münchner Flughafen/Hauptbahnhof checken, notfalls anrufen

Da dürften doch eher die Transporteure, also die Fluggesellschaften, die Ansprechpartner sein, oder?
-
Hier gibt es ne grobe Übersicht, wo solche Auktionen stattfinden.
http://www.geizkragen.de/magaz…gerungen/C1516-L4880.html
MFG CESTAN
-
moin,
ich war mitlerweile schon 2 mal bei einer kofferversteigerung. beide male war das auktionshaus wendt ausrichter, das ist auch der, der bei spiegel tv war.
ich hatte auch 2 mal glück. beim ersten mal hatte ich einen grossen wanderrucksack für 75€ ersteigert und beim zweiten mal nen trolly für 85€. tja und was soll ich sagen!? im ersten koffer waren ein paar nagel neue nike jordan schuhe, ein paar neue camel boots und mehrere neue t-shirts. die schuhe waren mir leider alle zu gross, deswegen habe ich sie für insgesamt 250€ bei ebay verkauft
beim zweiten koffer waren wieder jordan drin (die trage ich heute noch) und ein haufen alter wäsche
bisher hat es sich für mich gelohnt und ich werde mit sicherheit noch mal hin gehen!
cu
ps: das beste sind die gierigen gesichter der nebenleute, wenn man was cooles im koffer findet!

-
doppelposting

-
Das muss man echt mal testen. Fand es damals schon lustig als bei Stern TV jemand ein Alpenhorn ersteigert hat :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!