Beiträge von pomfiedel

Zitat

News... :D

und zwar gute!
    ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach einem schönen S///-like handy, werde aber irgendwie nirgends fündig und jetzt das! das beste an dem handy ist der nicht vorhandene joystick!!!

cu

wäre ganz cool, wenn es den dsl- und den voip-zugang als bundle etwas billiger gäbe! denn wenn ich dann meine grundgebühre zusammen rechne, kann ich auch zu jedem anderen gehen!
    aber mal abwarten!

cu

moin,

also du solltest zu nächst einmal die TAE (Telefondose) gegen eine IAE oder UAE (ISDN-bzw. LAN-Dose) austauschen und dort dann 4 statt 2 adern auflegen. unten an der anlage musst du das kabel dann natürlich auch an den S0-Bus klemmen (ISDN-Ausgang der Anlage).
    eigentlich ganz einfach.

cu

moin,
    also ich ahbe bei mir im haus die rohre (zum glück nur in einem zimmer nötig) mit gipskartonplatten verkleidet. ist denn darüber tapeziert? wenn ja dann ist es mit sicherheit gipskarton.
    öffnen kann man die platten, in dem man ein loch mit einem messer schneidet und dieses, dann später wieder mit dem rausgeschnittenen stück und gips zu spachtelt.
    wenn heizungsrohre verkleidet wurden, dann sollten diese auch selbst noch mal mit so ner art styroporhülle ummantelt sein (wärmedämmung) und damit sollte es dann auch kein problem sein kabel mit rein zu legen.

cu

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Kosten 30 Euro/Monat

sehe ich das richtig, dass zu den 30€ nur noch die knappen 16€ für den t-net dazu kommen?
    dann hätte ich ja für 46€ dsl und phone-flat (was ein normaler preis wäre) und die 250€ als gutschein! :top:

cu

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Ist auch schon bei WM2003 (wie Deifie beschrieben hat) im Pocket Outlook einzustellen. Geht also auch ohne Cab File

also ich habe auch wm2003 und kann da keinen punkt für die dauerhafte bestätigung finden!? stelle es auch immer manuell ein :rolleyes:

cu