ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Klar kann man sich auf 2007 freuen... Bald is wieder Sommer
...ausserdem ist es dann nicht mehr lange bis zur em 2008 ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Klar kann man sich auf 2007 freuen... Bald is wieder Sommer
...ausserdem ist es dann nicht mehr lange bis zur em 2008 ![]()
cu
ZitatStellt dieses Problem einen besonderen Kündigungsgrund dar,damit ich schon früher von den Rosalis wegkomme?
wenn du von der telekom weg willst, warum hast du dann einen 12 monatsvertrag abgeschlossen :confused:
cu
moin,
ich habe auch das mm angebot wahrgenommen und warte jetzt seit ca 1,5 woche auf die fritzbox. congster ist acuh schon zum 31.01. gekündigt.
jetzt kann´s dann los gehen ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Amerikaner
...
Sei mir nicht böse, aber ich kann bei solchem Käuferverhalten nur den Kopf schütteln![]()
hab ich nen :gpaul: oder hast du wenige postings vorher nicht auch von deiner jagd nach dem tiefsten preis geschrieben!?
btt:
ich hatte mal einen camcorder im mm für 150€ günstiger bekommen, da im selben ort ein kleinerer laden um diese summe günstiger war. ich hatte ein angebot der anderen geschäftes und gut. leider "musste" ich im mm kaufen, da ich dort noch gutscheine im wert von 150€ hatte :mad:
alles was ich dann aber an zubehör benötigt habe, habe ich dann bei dem kleineren händler gekauft!
bin zwar kein dauernutzer, aber immer wenn ich über den peter telefoniert habe, hat das auch wunderbar funktioniert! :top:
cu
moin,
um den lustige sachen thread nicht zu fluten machen wir besser hier weiter!
ich hatte mir den cheeseburger mit nem kollegen geteilt bzw. er hatte ein schnitzel und wir haben halbe halbe gemacht.
den burger habe ich halb gegessen und danach ging nur noch ein stückchen schnitzel!
aber mir hat der echt gut geschmeckt, da ist so ne sandwich-sosse drauf :
wenn ich nur burger gegessen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich trotzdem nicht ganz gepackt
cu
EDIT: ich fand ihn geschmacklich sehr gut, da mir die sosse geschmeckt hat. ein anderer kollege fand ihn nicht so toll.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
An der Seite ist ein Jog-Dial Rad ähnlich Z5, Z7, P900 oder P910.
das ist ja super! Danke!
cu
moin,
mal ne (dumme?) frage, wie kann ich denn die verknüpfungen auf dem desktop auswählen? ist doch gar kein touchscreen, oder?
cu