Beiträge von pomfiedel

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    und im gleichen Atemzug werden einem die Handys im Gebäude dann verboten...! War bei meiner Ma so, hab mir dann die Schwester geschnappt und mal gefragt welche hochsensiblen Gerätschaften in den Wohntrakten denn wären. Antwort: Herzschrittmacher, etc... Das ich keinen Lachanfall bekommen habe war alles.

In Krankenhäusern kann ich es zum Teil ja noch nachvollziehen, Intensivstation und so was, aber ansonsten!
    Als ich gerade mein Knie hab machen lassen, war Handy sogar ausdrücklich erlaubt und Internet kostenlos!
    So muß das!

selbst in krankenhäusern wäre das handy-verbot nicht nötig! siehe [URL=http://www.gmx.net/de/themen/handy/mobile-welt/aktuell/2481714,cc=000000154700024817141SeRBy.html]hier[/URL]!
    da wollen die kliniken halt ein bißchen was verdienen! :rolleyes:

cu

moin,
    kann man ein auto so fahren, dass es immer "langsamer" wird?
    hört sich etwas doof an, aber ich bin letzte woche einen 100ps vectra (kombi) gefahren und der war soooooooooooo lahm! der konnte im anzug nichts und von der endgeschwindigkeit fang ich erst gar nicht an! der besitzer fährt das auto auch immer sehr gediegen, das heisst so bis max 120 und dann aber nur wenn´s weit über die autobahn geht! ansonsten im unteren drehzahlenbereich bis 100kmh.

kann es sein, dass das auto so langsam "geworden" ist?

cu

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    (wobei ich da bei DSL 1000 doch vorsichtig wäre).

moin,
    ich nutze einen 1000er t-com dsl und ahbe keinerlei probleme mit meinem voip anschluss und der gesprächsqualität!

btt: wie schon geschrieben t-com dsl, congster flat (4,99€) und voip über sipgate mit eigener nummer im ortsnetz!

cu

Re: Verträge

aber sonst geht´s noch!? erstens wollte mobiphon den namen extra nicht nennen, zweitens weisst du nicht mal ob es geizhandy ist und drittens was hat das mit der herkunft zu tun?

cu

moin,

imho ist die betreuung ein gaz wichtiges wenn nicht ads wichtigste thema!
    bei unserem 1.kind war ich noch in ausbildung und meine frau hatte 2 wochen nach der geburt ihre abschlussprüfung. daadurch dass ich uns natürlich von der ausbildungsvergütung nicht ernähren konnte, musste meine frau nach 8 wochen wieder (halbtags) arbeiten gehen. das war bei uns kein problem (abgesehen davon, dass das meiner frau natürlich schwer gefallen ist), da meine mutter auf ihren job nicht angewiesen ist und sie somit einfach zu hause geblieben ist und den kleinen betreut hat. aber ohne meine mutter hätten wir massive finanzielle probleme gehabt, da es bei uns keine möglichkeit der betreuung gibt (ausser der unbezahlbaren privaten)!

cu

moin,

Zitat

Wir haben das eben mal durchgerechnet. 809€ weniger pro Monat .... da regt man sich natürlich mordsmässig drüber auf

jetzt mal ganz ehrlich: na und!?
    wenn man richtig geld verdienen bzw. sparen will, dann darf man halt keine kinder bekommen! wir haben 2 von der sorte (fast 3 und 7 monate) und ich bin bisher gar nicht auf die idee gekommen, mich darüber aufzuregen, dass es natürlich einen stichtag gibt! ansonsten müsste ja jeder, der kinder hat das elterngeld bekommen!

cu

ps: natürlich alles gute für euch drei (oder vier!? :D )!!!!!!!