-
moin,
also ganz ehrlich, ich würde mich nicht entschuldigen! wenn er wirklich so wenig zeit hat, wie er immer wieder schreibt, dann würde er wegen einer solchen lapalie nicht so einen wind machen!
und wenn ich so was lese:
Zitat
Zu Ihrer Info: ich bin Handlungsbevollmächtigter bei einer grossen Privatbank
LOL!!
allerdings hätte ich das handy nicht repariert, sondern im "original"-zustand gelassen. bzw kann ich ihn verstehen, wenn er sagt, dass er das angebot nicht "weitergeben" wird! ich wäre gar nicht auf die idee gekommen, dass der defekt an der software liegen könnte, imho ist er bei dieser sache im recht.
das hier finde ich aber auch gut: 
Zitat
fangen Sie am besten gleich mal an zu sparen !
ich hoffe und denke, dass da nichts für bzw. gegen dich kommt!
cu
-
wie war das noch mal mit der schinderei!? 
aber ich habe auch ne flat von congster (nein leider keine 1000mbit/s
) und hatte keinerlei probleme beim zugang.
cu
-
hatte auch grad noch mal im forum der biersekte artikel zum thema wunderbar cooler gelesen, aber das hört sich imho nicht so toll an! der vorteil gegenüber der pd ist natürlich die biersortenvielfalt, aber ein grosser nachteil scheint die frische des bieres zu sein. ist eigentlich auch logisch
naja wird´s dann vielleicht doch die pd, die mir im grunde auch optisch besser gefällt! und so lange es becks gibt 
cu
-
Zitat
"standalone" kühlschrank, zapfanlage oder kühlschrank mit zapfanlage
ist halt die frage, wie weit es von der küche (wo der kühlschrank ja meißtens steht) in den garten oder auf den balkon ist! 
cu
-
KX250
danke für den link :top:
der wunderbarcooler hört sich wirklich interessant an, da man damit ja auch andere getränke kühlen und zapfen kann.
cu
ps: die bierspiele auf der seite sind auch nicht schlecht 
-
moin,
es wird doch irgendjemand bei euch im büro die nummer des telefons wissen!? also ich kenne alle nummern der telefone bei uns. zumindest wüßte ich immer jemanden den ich fragen könnte.
cu
-
mobile zapfanlage bei plus
moin,
habe gerade zum ersten mal einen "nachbau" der pd gesehen. bei plus gibt es zur zeit mobile zapfanlage mit kühlung .
hat jemand erfahrungen mit solchen nachbauten bzw. vielleicht sogar mit der von plus? was gibt es denn für sorten an bier in 5l fässern? da hab ich noch nie drauf geachtet. auf dem bild ist es ja ein bitburger fass.
cu
-
moin,
sammelt von euch noch jemand die bilder? mitlerweile haben wir einen großen haufen doppelte bilder zu hause und vielleicht hat ja jemand am tauschen interesse!?
cu
-
Zitat
Ach und noch was, die 4 roten Adern in der Fernmeldeleitung sind ältere Fernmeldeleitungen, die neuen haben die mehrfarbigen Adern drin, kann durchaus sein, dass die mal verlängert worden sind!
das ist so nicht richtig. die t-com nutzt nur die kabel mit den farben rot, grün, grau, gelb und weiß. wenn es dann ein 4adriges kabel ist sind es halt 4 rote adern mit schwarzen ringen, um 1a/b und 2a/b auseinanderhalten zu können.
zum problem, es könnte natürlich gut sein, dass es noch einen unterverteiler gibt, von dem dann die andersfarbigen adern auf den apl gehen.
cu
-
moin,
hab jetzt ne minute gebraucht um das auf onlinekosten zu finden:
1.1. Dämpfungsgrenzen
(bei der T-Com)
384 bis 50 dB
768 bis 46 dB
1024 bis 43 dB
1536 bis 39,5 dB
2048 bis 36,5 dB
2304 bis 35 dB
3072 bis 32 dB
6016 bis 18 dB
aber was ihr genau mit den werten anfangen wollt ist mir etwas schleierhaft!? denn wenn die t-com "sagt", dass ihr zb kein tdsl2000 bekommt, dann ist das halt so. die werden sich nicht mit dämpfungsangaben der fritzbox auseinandersetzen.
cu