Beiträge von pomfiedel

moin,
    als ich diesen thread gestern gesehen habe, mußte ich natürlich gleich ins nächste geschäft flitzen und mir eins kaufen, aber was mußte ich feststellen? ausverkauft! naja nichts für ungut, ich in die nächste tanke = ausverkauft! ok, ab in den nächsten zeitschriftenladen = ausverkauft! im 4. geschäft habe ich dann eins bekommen, aber auch nicht die "normale" version, sondern eine für 4€, bei der schon aufkleber (und ein fingerfußballspiel :D ) dabei sind.
    es scheint so als wenn doch mehr leute die bilder sammerln würden.
    vielleicht gibt´s ja auch bald ne tt-tauschbörse :top:

cu

moin,

also das war/ist leider nicht unser haus, was verklinkert wurde, deswegen kann ich auch nichts zum preis sagen. allerdings bin ich mir sicher, dass das "gebrauchte" steine waren. irgendwie macht das "gebrbauchte" aber auch das flair aus!.

cu

na dann erst mal glückwunsch und viel spass! :D

mir persönlich gefallen backsteine am besten. bei uns wurde letztes jahr ein haus mit backsteinen verklinkert und durch die luftschicht zwischen dem bestehenden mauerwerk und den backsteinen bekommt man wohl einen super dämmwert!

cu

wähle mal die 0310 und die 0311, dann bekommst du eine ansage über welchen anbieter du telefonierst. aber imho sollte sich der anbieter auch bei dir melden und bescheid sagen, wenn die umwandlung vollzogen wurde!

cu

moin,

also wir (ehefrau und ich) haben letztes jahr einen kredit über 100000€ erhalten für ein haus, obwohl ich zu der zeit noch 3 monate probezeit hatte.
    kommt halt auf die bank an und ob man dort vielleicht schon positiv oder negativ aufgefallen ist.

cu

moin,
    dass es an dem t-easy liegt ist ziemlich unwahrscheinlich. der ntba könnte es sein aber auch der anschluss selbst (also telekom-seite) könnte defekt sein. ruf doch einfach mal die 08003302000 der t-com an und melde ne störung. die messen dann die leitung und dann weißt du mehr.

cu

Re: WM steht bevor - Gewalt in Potsdam!!

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    "Rassistischer Überfall in Potsdam

Warum wird über Rasierklinge diskutiert, über Mofa und Moped, über den blöden Präsidenten von Iran und nicht über die Vorfälle, die hier vor unserer Haustüre passieren??

ich denke die antwort ist ganz einfach! da gibt es nichts zu diskutieren!!!! wir werden alle so ziemlich die selbe meinung zu diesem thema haben. aber wir können später über das strafmaß diskutieren, ob zb 5 jahre haft wirklich genug sind oder ob man denen besser die rübe abhacken sollte!?

cu

moin,
    wenn ich mich nicht täusche hat mein k750 99€ mit einem t&m 50 (web) gekostet. ich hatte es direkt am ersten tag, als es verfügbar war bestellt.

cu

moin,

ich bin eigentlich bei SE unterwegs, aber ein kollege hat sich jetzt das l7 zugelegt. das handy geht andauernd aus wenn die tastensperre drin ist. der software stand ist R4513_G_08.B7.DAR_RB und es ist ein freies gerät. einen online-update-service scheint es (noch) nicht zu geben und über den aktuellen softwarestand bei den l7 konnte ich nichts finden :rolleyes: aber vielleicht kann ja mal jemand seine version posten.
    danke!

cu

moin,

ich bin mit meinem k750 auch sehr zufrieden. der joystick war einmal ohne funktion und ich mußte es einschicken. das ende vom lied war, dass er irreperabel war und ich ein neues bekommen habe.
    die akkulaufzeit ist wirklich der hammer und an der verarbeitung habe ich absolut gar nichts auszusetzen. meins wurde jetzt zu einem silbernen umgebaut und es gefällt mir jeden tag wieder aufs neue gut!

cu