Beiträge von pomfiedel

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klo und Kudorf gehen nicht unter zwei Promille, ansonsten müsste die Hemmschwelle durch die heimische Dorfdisco schon sehr herabgesetzt sein. ;)

aber dann geht´s gut :D

wir waren auch mit dem zug gefahren und ja 7h hören sich lang an, aber auf dem weg haben wir 2 ksiten wein getrunken und die fahrt hätte ruhig noch ein bißchen dauern können ;)

cu

ps: für die 4 tage inkl. zugfahrt hatten wir irgendwas mit 110€ gezahlt.

moin,
    ich war vor 2 jahren mit der berufsschulklasse in berlin und ich mußte mich um die unterkunft kümmern. wir waren dann im meininger am halleschen ufer und ich muss echt sagen, dass das hostel für den preis der hammer war! eine geile dachterrasse auf der wir nachts immer noch nen absacker zu uns genommen haben (oder war das schon immer gegen morgen!? ;) )

abends waren wir im klo (sollte man imho mal erlebt haben) und sind ansonsten ziellos durch berlin.

cu

moin,
    super thread :top:
    ich hatte die tage noch dran gedacht mir nen externen brenner mit lightscribe zu holen, aber hatte die suche dann abgebrochen, da ich noch keine "bedruckten" rohlinge gesehen hatte und ich die qualität nicht einschätzen konnte. aber das sieht ja echt super aus.

kurze frage an die, die es schon nutzen, wo kauft ihr die rohlinge und was ksoten die?

cu

moin,

als ich deine überschrift gelesen habe, mußte ich sofort an centerparcs denken! (nicht nur weil ich schon ca 20mal in verschiedenen parks war :D )
    du könntest von mainz aus bequem mit dem zug in den park het heijderbos fahren (ist der nächste in holland). hab ich auch schon mal gemacht und war eigentlich sehr angenehm, bis auf die kontrollen auf dem rückweg ;)

ansonsten mit ner billig airline in irgendeine "metropole" und dort ein paar schöne tage verbringen.

cu

Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    da frage ich mich doch wie DSL mit nur einem Kabel klappt.

moin,
    ganz einfach weil dsl nur eine ader braucht! dsl funktioniert auch wenn irgendwo auf dem weg zum kunden die a- oder b-ader nicht mehr aufgelegt ist (häufige störung bei t-com, telefon tot aber dsl funzt).

btt:
    falls das rumprobieren nicht klappt, gehst du einfach an den kasten, an welchem das telekomkabel ankommt und guckst welches (außer dem grünen) angeschlossen ist.

cu

moin,
    da gibt es wohl keinen haken, außer dass es wohl so ist wie lordExcalibur schreibt. ich hatte mich über eine ähnliche aktion mal mit nem opel-mitarbeiter unterhalten und der meinte, dass diese aktionen der vergünstigung entspricht, die man auch mindestens bekommt, wenn man bar zahlt!
    das heißt, wenn man das geld hat, ist es eher günstiger direkt zu zahlen, wenn man sowieso finanzieren will/muss ist dies ein gutes angebot!

cu