moin,
danke für die info :top: werde das gleich mal an einen schmalbandigen kollegen weitergeben ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
danke für die info :top: werde das gleich mal an einen schmalbandigen kollegen weitergeben ![]()
cu
für profile verschiedene ruftöne
moin,
hat jemand schon mal was zu dem thema profile gefunden? genauer gesagt, wird man verschiedenen profilen verschiedene ruftöne zuordnen? das kann man ja beim k750 nicht :flop:
cu
moin,
eigentlich hatte ich mich schon auf den k750 nachfolger gefreut, aber als nicht umts-nutzer hat das teil keine riesen vorteile für mich. die kamera nutze ich sowieso kaum. einzig das display wäre interessant.
dann wird´s doch wohl eher das w950 oder was ähnliches werden!?
cu
moin,
ich würde mich an deiner stelle aml an dob hier aus dem forum wenden hat mir auch schon mal super geholfen :top: ! der sitzt quasi an der quelle was t-com preise etc angeht!
cu
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Nicht direkt ein Spiel, aber auf der Hochzeit von meinem großen Bruder mussten er und seine Frau das aufgemalte Herz auf einem Bettlaken ausschneiden, und dann hindurchsteigen.
Schnell gemacht, und ansich eine schöne Sache.
das mußte ich bzw. mußten wir auch machen. eine andere variante davon ist, einen baumstamm (oder ähnliches) durchsägen zu müssen, um in den saal der hochzeitsfeier zu kommen. außerdem mußten meine frau und ich einige fragen mittels zweier schilder beantworten, zb wer macht bei euch den abwasch (das eine schild "war" ich und das andere "war" meine frau). da waren auch noch einige knifflige fragen dabei und dem gelächter nach zu urteilen, war das ein gutes spiel
das beste war aber die hochzeitszeitung!!! :top: dafür gibt es hier ja auch schon nen thread.
cu
- King of Queens
- Schillerstraße
- Gute Zeiten Schlechte Zeiten (ich sag´s einfach, wurde aber von meiner frau "angestiftet")
- ALLE Polizei-Doku-Soaps
- Friends
cu
Danke! :top:
moin,
ich habe zwar leider keine antwort für dich, aber ich wollte quasi im moment einen ähnlichen thread eröffnen
ich möchte nämlich ein tippspiel für die wm in der firma organisieren, hab aber leider noch keine ordentliche vorlage dazu gefunden.
vielleicht kann uns beiden ja geholfen werden ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von Superniete
mit nem weiteren Mobilteil einloggen währe schon möglich, dann kann er zwar auf Deine Kosten telefonieren, aber nicht mithöhren wenn Du telefonierst.
außerdem müßte er an die basis um sich anzumelden.
cu