Beiträge von pomfiedel

    moin,
    ich würde eher in die gleiche richtung wie freshprice spekulieren. ich war letzte woche bei nem händler der informationen gehabt haben will, dass es in 14 tagen (also jetzt noch ne woche) kommen soll. soweit würde ich nicht gehen, aber ich vermute dennoch, dass es vo der cebit kommt.



    cu

    da bleibt ja theoretisch nur noch, dass du wirklich per wanze oder ähnlichem abgehört wirst. aber ich weiß ja nicht ob sich ein solcher aufwand für das wissen, welches man dann erlangt lohnt!? oder aber es liegt einfach nur jemand vor dem fenster :D (sorry aber der mußte sein)
    oder aber die gegenseite wird angehört!?




    cu

    moin,
    es ist generell kein problem eine analoge telefonleitung "anzuzapfen"! da reicht ein prüfhörer, den man zb bei conrad kaufen kann bzw. mann könnte auch einen selber basteln. dazu muss man aber an die entsprechende leitung kommen, das heißt am einfachsten in nem mehrfamilienhaus an den apl (abschluss punkt linie, das ist der hausabschlusskasten). dem kann man aber vorbeugen in dem man entweder den raum in dem das teil hängt verschließt oder das kästchen verschließt. schwierig wird´s wenn das teil draußen an der hauswand hängt.
    theoretisch ist es auch möglich, dass man den anschluss am kvz (kabelverzweiger, telekomkasten der an der straße steht) oder am hauptverteiler der telekom abhört. allerdings bräuchte man dazu zum ersten den zugang und die leitungsfühung!



    cu

    Garagentor


    moin zusammen,


    jetzt bin ich innen soweit, dass ich nun an mein garagentor denken kann :)
    wir haben zur zeit ein älteres schwingtor, dem aber im grunde außer nem elektronischen motor nichts fehlt. es ist nur so, dass das schloss nicht so leicht zu schließen ist.
    wie funktioniert denn so ein motor? nutzt der als verriegelung das alte schloss oder hält das tor durch den motor zu? wenn das tor durch den motor zu halten würde, müßte ich kein neues tor sondern nur nen motor kaufen!?


    vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen damit.



    cu



    ich weiß ja nicht von welcher ausgangssituation du ausgehst, aber xray107 hat doch geschrieben, dass er schon mit dem vermieter gesprochen hat und der auf seinem "(un-)recht" beharrt. so und was sollte er jetzt machen? noch 5 telefonate führen, seine zeit opfern und sich seine nerven strapazieren lassen :confused: nee wirklich nicht! aber natürlich setze ich vorher ein vernünftiges gespräch voraus!



    cu

    Re: Sex-Spiel "Aktionskarten erfinden"


    moin,
    das ist doch genau "mein" thema :D



    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Die "Taten" der Aktionskarten sollten nicht allzu anzüglich oder aufwändig sein,summasumarum was man in 1-5 Min. tun kann.


    wie wär´s denn mit:


    küssen (knutschen),
    ein kleidungsstück ausziehen (partner sagt welches),
    anderes kleidungsstück anziehen (lieblingswäsche vom partner),
    ein strip,
    vielleicht schenkst du auch noch sahne dazu :D (fantasie freien lauf lassen)




    cu



    ps: sag nicht das hast du schon alles!

    moin,
    wahrscheinlich geht es ja jetzt um die rückerstattung der kaution!?
    also wenn vertraglich festgehalten wurde, dass im falles des auszuges nichts renoviert werden muss, dann ist das auch so! selbst wenn es mündliche absprachen gegeben hat, ist das das pech des vermieters, der ja hätte wissen müssen, dass es schriftlich vereinbart werden muss!
    also ich würde keine farbe kaufen sondern mitglied werden (falls ihr weiterhin in miete wohnt) oder zum rechtsverdreher!



    cu