moin,
also mein bruder hat gerade einen studentenkredit für 0% bekommen und muss erst nach dem studium abbezahlen. allerdings mußte mein vater dafür bürgen.
ich muss mal nachfragen bei welcher bank bzw. bei welchem institut das ist.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
also mein bruder hat gerade einen studentenkredit für 0% bekommen und muss erst nach dem studium abbezahlen. allerdings mußte mein vater dafür bürgen.
ich muss mal nachfragen bei welcher bank bzw. bei welchem institut das ist.
cu
babapapa
irgendwie hatte ich den gleichen gedanken ![]()
btt: imho ist der studentenkredit die beste möglichkeit. wo bekommt man sonst geld zu 0%!? allerdings braucht man da einen bürgen, wo wir dann wieder bei der familie wären
für alle anderen bzw. normalen kredite zahlt man viel zu viel zinsen!
cu
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
Sony Ericsson, NIE WIEDER
naja so sehe ich das nicht! nie mehr w-support!
cu
moin,
mein k750 ist gestern nach genau 7 wochen wieder von w-support gekommen.
also ich würde die nicht weiterempfehlen ![]()
cu
EDIT: einziger trost ist der, dass es jetzt silber ist :top: (das hat aber nicht w-support gemacht)
moin,
also der zinssatz hört scih erstmal gut an. ich habe letztes jahr ein haus gekauft und das mit 4% finanziert allerdings auf 30 jahre festgeschrieben!
die übrigen 1000€ sollen dann in den bausparvertrag eingezahlt werden und somit nach 10 jahren den restlichen betrag ablösen? das ist imho ziemlich kutzsichtig. wenn du vermietest, mußt du ja auch für die anfallenden reperaturen aufkommen und die können doch sehr schnell relativ hoch werden. könntest du diese kosten dann auch bewältigen?
cu
hab grad mal mit nem bekannten (telekomiker) telefoniert und der meinte, dass das auf jedenfall 1,2,3 und 6 sein müßte!
cu
ups :eek: sorry!
dann ist das aus der ferne relativ schwierig
die größte wahrscheinlichkeit ist ja, dass es an den 4 adern in der wand liegt und die halt "nur" in der reihenfolge angeschlossen werden müssen, in der auch die pins in der eumex sind.
cu
moin,
also ich würde das wandkabel mal auf 1,2,3 und 6 der dose klemmen.
cu
die stecker von den kabeln sind durchsichtig und da guckst du dann an welcher stelle eine ader ist. normalerweise sind die stecker für 8 adern und wenn nur 4 drin sind, dann müssen beim nächsten kabel an der selben stelle die adern sein. wenn 8 adern in jedem stecker aufgelegt sind, dann mußt du die belegung der dose überprüfen.
ist etwas schwierig zu erklären (zumindest für mich
)
vielleicht hilft ja dieser oder dieser link!?
cu
die kabel sollten alle so belegt sein, wie auch das kabel, dass aus der eumex kommt belegt ist.
cu