Privates Wettsystem. Vorlage gesucht.

• Kennt einer von euch vielleicht eine Vorlage für ein Wettsystem, wo ca 10 Teams versuchen möglichst viele Punkte zu sammeln.

Sinn soll es sein, daß man mit kleinen Einsätzen auf den Gesamtsieger, aber auch auf Etappensieger setzen kann.

Ideal wäre vielleicht eine Excel Tabelle als Vorlage.
    Die Vorlage muss modifizierbar sein. (Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :D ;) )
    Es sollten auch verschiedene Quoten möglich sein, da nicht alle Teams gleich stark sind.

Vielen Dank im Vorraus :)

Gruß,
    Seb.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• moin,

ich habe zwar leider keine antwort für dich, aber ich wollte quasi im moment einen ähnlichen thread eröffnen :D
    ich möchte nämlich ein tippspiel für die wm in der firma organisieren, hab aber leider noch keine ordentliche vorlage dazu gefunden.

vielleicht kann uns beiden ja geholfen werden :)

cu

• Bei den TT Wettspielen gab es doch schön öfter ein System, wo man sich kostenlos anmelden konnte. Vielleicht postet hier jemande mal den passenden Link.

Das ganze war imho kostenlos und jeder konnte dran teilnehmen bzw. das ganze konnte auch begrenzt werden.

edit:

http://www.kicktipp.de/

• ...hhmmm, das ist leider nicht ganz was ich suche.
    Ich bräuchte auf jeden Fall eine offline Version :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo, mal eine frage an Kicktipp.de erfahrenen.

Wir würden gerne von unserem Freundeskreis aus ein Tippspiel zur EM veranstalten.

An diesem Tippspiel werden wohl zwischen 10 und 20 leuten teilnehmen.
    Wie muss ich mir das vorstellen. Ich gründe solch eine Tipprunde mit unserem gewählten Namen und stelle die Mitglieder Namentlich ein, diese erhalten dann von mir ein Passwort mit Benutzername oder müssen die Mitglieder sich selber registrieren und bekommen von Tippkick ein Passwort? Können wir auch weitere Gewinnfragen mit sonderpunkten hinterlegen? Ist diese art des Tippspiels auf Tippkick dann noch immer kostenlos?!?

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!