moin zusammen,
so wie es aussieht ist die kameraabdeckung die selbe, wie die des d750, oder irre ich mich da?
ansonsten echt schick das teil und wenn das "joystichproblem" (zumindest meins
) damit behoben wird, wäre es eine sünde wert! :top:
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin zusammen,
so wie es aussieht ist die kameraabdeckung die selbe, wie die des d750, oder irre ich mich da?
ansonsten echt schick das teil und wenn das "joystichproblem" (zumindest meins
) damit behoben wird, wäre es eine sünde wert! :top:
cu
wie weit ist es denn zu deiner arbeitstelle? wäre es möglich dorthin zu joggen (mit dem fahrrad zu fahren)?
weiß ja nicht ob du bei der arbeit das auto brauchst?
cu
ps: "leider" kann ich mich selbst nicht für´s fitness-center motivieren! ![]()
moin,
ich ahbe mal per mail bei w-support nach meinem k750 gefragt und dies als antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr xxx,
das eingesendete Telefon ist nicht reparabel und wird bei uns ausgetauscht. Zur Zeit gibt es Lieferverzögerungen vom Hersteller für die erforderlichen Tauschgeräte. Sobald diese zur Verfügung stehen,lösen wir den Rückstand sofort auf.
bekomme ich jetzt ein neues gerät oder ein technisch und optisch einwandfreies also ich meine ein überarbeitetes von S///?
cu
kann nur trialer und thomas recht geben! bin auch besitzer des ixo und voll zufrieden! man ist halt nur dann mit dem gerät zufrieden, wenn man es für die dinge benutzt, für die das teil auch gedacht ist, wie zb leichte "schraubarbeiten".
hab das teil gerade wieder bei unserem umzu oft genug gebrauchen können und wer sagt, dass man damit keine löcher in neu verputzte wände machen könnte, der kann mal einen lehrgang bei meinem 2,5 jahre alten sohn machen ![]()
ich nutze das teil auch öfter mal beruflich um patch panels zu befestigen.
cu
hab jetzt erstmal eine "entsprechende" mail an den sp geschickt, der antwortet normal immer ziemlich zügig. dann werde ich aber mit sicherheit mal "nachfragen"!
das schlimme ist ja, dass ich seit dem t610 nicht mehr von S///weggekommen bin, weil ich von allem ziemlich begeistert bin! außer halt von dem verkaxxten joystick!
mußte einfach mal raus!
cu
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Was sagt denn der Status?
das gleiche wie die letzten tage und wochen auch schon! ihr gerät befindet sich zur zeit bei uns zur reperatur! was ich ja schon weiß ![]()
cu
aber danke für den link ![]()
moin,
das habe ich als antwort von congster bekommen:
Sehr geehrter Herr xxx.
vielen Dank für Ihre eMail.
Als Bestandskunde können Sie leider nicht in die Tarife localFLAT und countryFLAT wechseln, da dieses neue Tarifmodell nur Neukunden zur Buchung zu Verfügung steht.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Wir werden sicherlich auch bald wieder Aktionen für unsere Bestandskunden durchführen.
...
cu
ps: aber selbst der preis der ultra flat ist ja nicht schlecht :top:
moin,
ich warte nun schon seit 6.dezember auf mein k750! :mad:
der service point konnte den joystick nicht reparieren und hat es deswegen zu w-support geschickt und da ist es jetzt seit fast 4 wochen :flop:
cu
ps: hatte bisher leider bei allen meinen S/// (t6x0, k700 und k750) probleme mit dem joystick und das ist jetzt wohl das traurige finale. das nächste handy wird wohl kein S/// mehr werden. ![]()
moin,
eigentlich hat butterfly nichts von z-draht (2adrigem kabel) geschrieben!?
wieviel adern hat denn jedes kabel, dass in die verschiedenen räume geht?
normalerweise wird 4adriges verlegt und das würde für ein netzwerk "ausreichen", das heißt es wäre eine art cat3 verkabelung und damit hättest du 10mbit/s bzw. theoretisch sind auch 100mbit/s mit 4 adern kein problem!
cu
moin,
so hab jetzt auch mal an congster geschrieben und um einen tarifwechsel gebeten. bin zur zeit in der ultraflat und kein wirklicher poweruser, aber erst seit mai dabei.
ich werde berichten, was ich zur antwort bekomme.
cu