je nachdem ob das auch meiner frau gefällt, kann ich im sommer was dazu schreiben ![]()
aber unter diesem ebay link findet man noch ein paar erklärungen.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
je nachdem ob das auch meiner frau gefällt, kann ich im sommer was dazu schreiben ![]()
aber unter diesem ebay link findet man noch ein paar erklärungen.
cu
moin,
ich habe jetzt die seite wieder gefunden. hätte ich auch gleich drauf kommen können: die pflastermacher
sieht ganz cool aus, wie ich finde.
cu
sorry, ahbe ich grad erst gesehen :gpaul:
aber die nutzen wohl die datenbank von DAT. es kommt leider die meldung:
Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Model
cu
Re: Re: DAT und Schwacke!?
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Volkswagen hat ja zur Zeit die Wünsch-Dir-was-Wochen, und da gibts auf der dazugehörigen Seite auch die Möglichkeit, sich den Schwacke-Wert des aktuellen Fahrzeuges errechnen zu lassen:
http://www.volkswagen.de/vwcms…3/promosites/praemie.html
leider habe ich einen toyota ![]()
cu
DAT und Schwacke!?
moin,
ich möchte gucken was mein auto zur zeit wert ist. leider ist das auto wohl noch zu neu und bei DAT nicht aufgeführt. jetzt habe ich gesehen, dass die fahrzeugbewertung bei schwacke 6,90€ kostet. wie machen das denn die händler? die zahlen noch mit sicherheit keine 6,90€ pro bewertung!?
cu
pflastersteine selber machen
moin,
ich bin´s wieder ![]()
ich hatte irgendwo mal eine homepage gefunden, wo man formen bestellen konnte, um pflastersteine selber herzustellen. leider finde ich die seite nicht mehr
hat vielleicht jemand von euch einen link zu einer solchen seite?
cu
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hast du schonmal nen WiFi Hotspot im Wald gesehen?
bzw. mal die nutzung eines t-mobile hotspot´s für 15 minuten bezahlt? das würde erst interessant werden, wenn die wlan´s alle kostenlos offen wären!
dinge, die die welt nicht braucht!
cu
also wenn deine haustüren ungefähr das kosten, was meine gekostet hat, dann würde sich selbst der aufwand lohnen!
ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen.
cu
moin,
da müßtest du mal bei einer verbraucherzentrale nachfragen, da das imho fast nicht zumutbar ist und du ja den liefertermin genannt bekommen hast!
cu
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
pomfiedel: Welche Abdeckung? Ich seh irgendwie keine.... :confused:
ach du schei..., das teil hat ja gar keine :eek: auf den kleineren bildern hatte der blitz so ausgesehen, als wenn das ein (auf-/zu-)schieber im alulook wäre!
sorry, ist mir jetzt erst aufgefallen, aber die können doch nicht das teil ohne abdeckung machen :confused:
cu