Beiträge von pomfiedel

moin,
    mein k750 ist gerade beim SP und bekommt da ein neues (silbernes) gewand. die wollen dafür inkl. schale 50€. nach dem ich beim umbau des k700 das neue und das alte cover verkratzt habe :rolleyes: , lasse ich das jetzt ordentlich machen.

cu

Zitat

Original geschrieben von autares
    Manchmal frage ich mich, ob einige hier persönlich (monetär, physisch und psychisch) von dem Erfolg eines Fussballvereins abhängig sind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

imho ist ein fan(-atiker) schon psychisch vom erfolg "abhängig" (zumindest noch am nächsten tag!)!
    wenn ich mich da nicht ein bißchen reinversetzen könnte würde ich kein fußball gucken!

cu

ein elfer an thurk? dann haben wir aber unterschiedliche spiele gesehen! du meinst nicht etwa das händchen halten und das theatralische fallen lassen danach!? :D

nichts für ungut!

der schiri hatte bei dem elmeter von zandi mit sicherheit eine schlechtere perspektive als der assi, aber der müßte es nun wirklich sehen!

es ist schon sehr ärgerlich, wenn es in entscheidenden situationen zu solchen fehlern kommt!

cu

moin zusammen,

ich habe mich selten über eine niederlage so geärgert!

ich denke schon, dass 4 augen (schiri + assi) sehen "müssen", dass der elfer drin war und auch sehen müssen, dass es kein freistoss war und sehen müssen, dass das ein KLARER handelfmeter war!!!! über die gelb-rote-karte braucht man nicht zu diskutieren, die war ganz klar, aber in den spielentscheidenden situationen war der schiri nicht auf der höhe!

imho denke ich, dass es keinen sinn macht protest gegen das spiel einzulegen, aber eine offizielle beschwerde wäre schon angebracht!

cu

moin,
    mir geht´s im moment ziemlich ähnlich, nur dass ich zur zeit ein s65 nutze :flop:
    mein joystick hat überhaupt nicht mehr funtioniert! dann ahbe ich das k750 letzte woche zum SP gebracht und der hat mir dann wenig später mitgeteilt, dass das handy eingeschickt werden muss, da der komplette joystick gewechselt werden muss!
    wenn´s wieder da ist wird auch noch direkt das cover getauscht (wird silber).
    wenn ich´s wieder habe, sage ich mal bescheid!

cu

Zitat

Original geschrieben von REAPER1138
    heisst mobilteil denn auch basis?

Basis= Basis und Mobilteil= Mobilteil

Zitat

heisst das, das ich eine basis mit 2 mobilteilen oder zwei basen mit je einem mobilteil anschliessen kann?

Letzter Satz meiner "rauskopierten" Anleitung:
    "Die Anzahl der anmeldbaren Mobilteile an Ihrer Basisstation
    wird durch den Gigaset Repeater nicht beeinflußt."

Imho man kann an einen Repeater nur eine Basis anmelden.

cu

Re: wie viele basistationen bzw mobilteile pro repeater???

Zitat

Original geschrieben von REAPER1138
    kann ich pro repeater nur eine basisstation anmelden???

und wie sieht es mit mehreren mobilteilen auf einer basisstation aus???wenn ich 4 mobilteile auf einer basis habe, funktionieren die dann auch alle auf dem repeater???

werde irgendwie aus der formulierung in der beschreibung des repeaters nicht schlau.
    "empfangsbereich von 2 mobilteilen vergrößern"

moin,
    du zitierst doch schon aus dem richtigen teil der anleitung! und da steht auch alles genau drin. ein repeater vergrößert den empfangsbereich von max 2 mobilteilen und es können max 6 repeater angemeldet werden (= 12 mobilteile).

cu

ps: Anleitung:

"Mit dem Gigaset Repeater können Sie den Empfangsbereich
    von max. 2 Mobilteilen vergrößern. Bis zu 6 Gigaset
    Repeater können an einer Basisstation gleichzeitig
    genutzt werden, wodurch weitere erweiterte Empfangsbereiche
    für jeweils 2 Mobilteile zur Verfügung stehen.
    Die Anzahl der anmeldbaren Mobilteile an Ihrer Basisstation
    wird durch den Gigaset Repeater nicht beeinflußt."