-
Trauma
aber wo er recht hat, hat er recht!
btt imho ist das teil völlig ausreichend, wenn man einfach nur mal was zeitversetzt gucken möchte oder keine riesen anforderungen an aufgenommene fernsehsendungen hat! außerdem kann ich jetzt um einiges einfacher meine mini-dv kassetten auf dvd brennen und hab meine mp3-sammlung im wohnzimmer.
ich denke, dass niemand ein high-end gerät zu diesem preis erwartet, aber für mich ottonormalverbraucher wird das gute teil ausreichen!
cu
-
moin,
meine frau hat mir letzte woche quasi das "gleiche" teil aus dem aldi gegönnt. leider kam ich wegen umzug etc. noch nicht mal zum auspacken
aber das angebot liest sich, wie das vom aldi zum selben preis wirklich sehr gut!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn es um Schnelligkeit geht (und T-Com Telefonanschluss vorhanden), dürfte m.E. die Telekom noch am sichersten sein. Dann natürlich den Anschluss über http://www.congster.de besorgen - ist Original T-DSL (kein Resale). Bei DSL1000 bekommst du die halbe AG erstattet, bei DSL2000/6000 die ganze.
Congster Flat dazu - fertig.
Falls du noch jemanden zum werben haben willst (10,-€ Surfgutschein jeweils), kannst du mir gerne ne PN schicken.
warum wollte ich gerade das selbe schreiben!? 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du brauchst selbstverständlich keinen Splitter bei ebay zu kaufen. Dein DSL-Provider wird dir kostenlos Ersatz geben!
genau! bei der t-com zum beispiel reicht ein kurzer (kostenloser) anruf bei der serviceannahme (08003302000) und dann solltest du in den nächsten tagen einen neuen zugeschickt bekommen!
-
moin,
so am wochenende bin ich eingezogen, aber die arbeit hat noch lange kein ende!
aber ich wollte es ja nicht anders
im moment haben wir noch etwas chaos, weil die küche statt ende november erst am 12.dezember kommt :flop:
das komische ist, dass ich zur zeit noch nichts vermisse, obwohl wir im moment weder tv noch dsl zu hause haben (bzw. noch nicht angeschlossen)!
ich wünsche alle anderen häuslebauer und -umbauer noch viel spass und glück!
cu
-
moin,
wollte mal nachfrage, ob jemand was zu diesem Gerät sagen kann!? kann ich die time-shift funktion auch "hinter" einem stink normalen receiver nutzen?
bin zur zeit eine sat-anlage am installieren und wollte zu erst einen festplattenreceiver kaufen, dann habe ich aber den dvd-recorder gesehen und der wäre auch optimal für die filmchen von meinem camcorder!
vielelicht hat ja jemand erfahrungen mit einem ähnlichen teil!?
danke!
cu
-
moin,
ich weiß zumindest, dass es die 501 in einer version mit zipper gibt! hab nämlich eine
aber das ist keine 501 "classic" sondern die mit nem weiteren schnitt.
cu
-
moin,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der "hacker" ein kleiner wurm ist und sich einfach nur den "spass" gemacht hat, dass forum zu "knacken". dann ist es imho immer noch ratsam und richtig, dass dieser kerl angezeigt wird!!! auch wenn dann die anklage fallen gelassen werden würde, kann es doch nicht sein, dass man deswegen von einer anzeige absieht.
ich weiß nicht, ob ich das richtig sehe, aber es wird ja erstmal alles geprüft und dann bekäme der verdächtige auch post von der polizei und alleine diese post wird denjenigen (vielleicht) davon abhalten, dass er´s noch mal versucht!?
cu
-
och man! :mad: ich hätte zu gerne gesehen, wie er don king´s mann (Rahman)verprügelt!!! 
cu
-
also bei mir hat jetzt der festmeter 43€ gekostet! inklusive anlieferung und das holz ist ofenfertig, d.h. 33cm lang.
cu