-
doch da steht sogar so einiges :top: danke!
letzten samstag hatbe ich das brennholz bekommen und ich hatte 5m bestellt, wobei ich davon ausgegangen bin, dass 5m 5 gitterboxen (werden bei uns in boxen ausgeliefert (1mx1mx1m)) sind. ich wurde dann eines besseres belehrt, bzw mein lieferant hat 5 festmeter gebracht und nich 5 raummeter! das waren dann ahlt mal 10 solcher boxen! zum glück hat mien vater und mein schwager den haufen weggeräumt 
cu
-
moin zusammen,
wir sind jetzt in den letzten zügen, zumindest was die groben arbeiten angeht
wir müssen ende november aus unserer jetzigen wohnung raus, aber wenn wir dann mal im haus wohnen wird noch das gäste-wc und ein paar kleinere dinge fertigzustellen sein! gestern wurde damit angefangen das parkett wiederherzustellen!
nun zu miener frage, weiß jemand wo ich online dämmwerte von zb styrodur oder dämmestrich finden kann? habe gegooglet aber nichts gefunden!?
cu
ps: ach ja morgen kommen endlich meine kaminöfen :top:
-
Jochen
bei den temp könnte ich noch mal gucken. mache ich dann später bin zur zeit bei der arbeit.
Primetime
ne abgemeldet habe ich die karte nicht. ich weiß, dass das bei win 2000 gemacht werden sollte, da sonst daten verloren gehen können, aber ich dachte bei xp wäre dies nicht mehr nötig!?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Lanyards sinnvoll?
hatte auch mal eins am handy, aber nachdem ich mehrmals daran gezogen hatte, um das handy aus der tasche zu holen, ist es abgerissen! seitdem bin ich geheilt 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und auf dem PC selbst sind die Bilder auch nicht in irgendeinem Ordner zu finden?
nein auch nicht! aber wo auch!? ich ahbe mir die bilder ja nur per irfan view betrachtet.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und auch auf dem PC kann man sie nicht mehr betrachten?
nein die karte ist einfach leer! :confused:
cu
-
moin,
ich habe mir vorgestern ein paar bilder, die ich mit dem k750 gemacht habe angeguckt. das heißt die bilder waren auf dem stick und den habe ich in meinen kartenleser gesteckt und mir die bilder (nur!)angeschaut. danach habe ich den stick gezogen und wieder ins handy getan. gestern wollte ich einem kumpel die bilder auf dem handy zeigen und mußte feststellen, dass der stick komplett leer ist! das heißt es sind sämtliche bilder und mp3 töne einfach weg! :eek:
das hat mich ziemlich geärgert da unter anderem bilder von meiner tochter (die am sonntag auf die welt gekommen ist
) drauf waren! :mad:
hat jemand ähnliche erfarungen?
cu
-
moin,
über den praktischen teil muss ich mir noch gedanken machen. werde mal bei meinem jetzigen arbeitgeber nachfragen, ob ich von denen das equipment zur verfügung gestellt bekommen kann!?
beim ccie bin ich ja noch nicht! ich betone noch 
cu
-
moin,
der analoge anschluss funktioniert auch ohne splitter ncoh wenn dsl geschaltet ist!
synchronisiert das modem nicht? ist alles richtig angeschlossen?
1.tae (ohne parallelschaltung)-->splitter-->dsl-modem (in diesem fall fritz box)
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich hoffe nur es kommt dann mit Schutz für die Kameralinse hinten, auf dem Foto sieht es ja eher so aus das man die Linse nicht schützen kann 
ich hoffe, dass es überhaupt kommt 
cu