-
moin zusammen,
Thomas4711
wir konnten im rahmen unserer ausbildung (it-systemelektroniker) den ccna nebenbei in der schule machen. da das ganze dann aber auch immer nur sporadisch angeboten wurde (wie der lehrer grad lust und zeit hatte), konnte ich nach 2 jahren ausbildung gerade mal die 2 (semester-) "abschlussprüfungen" machen und wollte dann nicht in dem letzten halben jahr nur noch cisco machen, weil ich ja nebenbei noch was für meine eigentliche abschlussprüfung zu tun hatte!
Melone
vielen dank für die links!
wird mir nur bleiben, dass ich den ccna anfang nächsten jahres noch mal in angriff nehme! muss ich nur mal schauen, wo ich den praktischen teil machen kann.
cu
-
moin,
ich hole das thema noch mal hoch.
ich hatte vor 2 jahren mit dem ccna angefangen, aber wegen fehlender zeit das ganze nach 2 semestern fallen lassen. nächstes jahr hätte ich lust und zeit doch noch irgendwas für den kopf zu machen und jetzt habe ich mich gefragt, ob es nicht auch zertifikate zum thema wlan gibt?
wißt ihr da was?
cu
-
Zitat
Original geschrieben von hopstore
Bedingung ist sicher dann noch gleich nen Kabelanschluss, durch den weitere Kosten entstehen....
genau! und der kostet nochmal 14,13€. allerdings ist es trotzdem eine alternative zu isdn! man sollte nur nicht das billigste koaxial-kabel verlegt haben!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
So meine Taschen sind da!
wäre super wenn du ein bild von dem etui mit der aufgenähten tasche machen könntest! :top:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von dob
gibt es für das Gerät eigentlich auch so etwas wie die Lautsprecher-Station DT-1 von Nokia?¿
moin,
ich kenne für das w800 nur das hier!
wie ich finde, aber ein "must have" und es wird mit sicherheit seinen platz finden, wenn ich im neuen haus wohne :top:
cu
ps: allerdings ohne elvis 
-
moin,
ich bin gerade ein haus am umbauen und habe in jedem zimmer eine (doppelte) UAE installiert. dadurch habe ich dann auf der einen buchse telefon und auf der anderen lan! auf der gegenseite der dosen habe ich auch einfach die gleichen dosen installiert und somit ein kleines "patchfeld". jetzt kann ich einfach die dosen per patchkabel von meinem router (inkl. voip) schalten.
das ganze könnte man au´ch einfach mit einem ganz normalen patchfeld machen. diese bekommt man eigentlich bei jedem elektrohändler oder in den auktionshäusern!
cu
-
FredLaBosch
einfach bei S/// anrufen und melden, dass der aufkleber ab ist. die schicken dir dann einen.
cu
-
moin,
bei mir löst sich die farbe etwas an den displaytasten, allerdings ahbe ich mein k750 im moment immer auf der baustelle (eigenes haus) mit! werde es nach den umbauten ein silbernes cover zulegen, womit dann auch erstmal das andere "problem" gelöst wäre :cool:
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Hocksley
Siehe Seite 108 & 109. Video gab es schon mal.
ups 
cu
-
DAS ist mal goil! 
cu